Mittwoch, 25. Januar 2012

cool packs for cool kids

Weil im Kindergarten häufig diese kleinen "Coolpacks" im Einsatz sind, hatte ich eine Idee...




Stoffbeutelchen für COOLPACKS!


Es ist ja schon immer schlimm genug, wenn man sie braucht, da können sie wenigstens nett aussehn...



ich glaube, davon mach ich noch ein paar, wenn man erstmal loslegt, 
fallen einem ja noch allerlei Motive ein. Autos, Schiffe, Wikinger, Ritter... 
vielleicht male ich die nächsten auch mal mit Stoffmalfarbe.
Schön, so kleine, beinah nebenher Projekte!
die hier wandern morgen in den Kindi...
mal sehn, was die Kinder dazu sagen ; )

liebe Grüße
JULE

Kommentare:

  1. Süß, die Kinder werden sie lieben und wahrscheinlich jetzt noch öfter ein Coolpack brauchen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    hab gleich mal geschaut, wer Jule ist. Du hast ja auch gerade erst angefangen.

    Deine Beutelchen sind klasse. Bei uns im Waldkindergarten lieben die Kinder diese Handwärmer für den Winter und sie werden ständig vertauscht.Mit der eigenen Hülle passiert das vielleicht nicht mehr. Ich werde gleich am WE ein paar nähen.

    LG, Meta

    AntwortenLöschen