Sonntag, 15. Januar 2012



Winterspaziergang




So ein schöner Tag! Strahlend blauer Himmel, kaum ein Wölkchen,
einigermaßen kalt und klare Luft.
Nur von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen....



aber da, wo die Sonne noch nicht hinkam, kristallen noch die Rauhreifdiamanten an den Blättern...


und nach  so einem "kalte - Bäckchen - Spaziergang" schmecken der Nußkranz und ein Kaffee so gut...



ich liebe meine kleine Kuchentellersammlung, alle sind schwedische "Loppisfynder", also vom Trödler.


und der schöne Becher ist von Koste Boda.


sockersammlung im loppisfynder ; ) 

bald wird es Abend, ach, war das ein schönes Wochenende. 
bis bald wieder, 

Jule

1 Kommentar:

  1. Lovely photos from your trip outside. The photo of the cake on the dish looks so delightful. :) -Husfruas Memoarer-

    AntwortenLöschen