Donnerstag, 16. Februar 2012

EN-JOY

ENJOY

Also, ich liebe die Bücher und Verfilmungen von Jane Austen...
man könnte sagen, 
I


them!

Mein Sohn hat eine sehr nette Englischlehrerin, die diese Begeisterung mit mir teilt.
Von ihr habe ich vor einiger Zeit eine schöne DVD ausgeliehen bekommen:


oh, soooo beautiful!
"Stolz und Vorurteil" die BBC Serie. 



Weil ich die DVD nun schon recht lange ausgeliehen hatte, habe ich beim "Zurückgeben" ein kleines "present" dabei gehabt, 
ich dachte, das passt für eine Englischlehrerin, 
zumal für eine richtig, richtig Nette!!!




Ich habe also eine Spannschachtel genommen, weiß grundiert, etwas schattiert und beschriftet, 
dann noch  lecker gefüllt mit Schweizer Süßies...


... oh ja, sie hat sich sehr gefreut!


liebe Grüße, 
enjoy the day!
JULE

*

Kommentare:

  1. I agree, the Jane Austin films are great. Such a cute ash you made.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    darf ich dir auch was ausleihen ;o)? Nee, ganz ehrlich, eine superliebe Geste voon dir ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das sind Filme! Zum träumen. Ich mag die auch sooo gern.
    Dir einen zauberhaften Tag und
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen