Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentin....


allen Lieben(den)
noch einen schönen 
Valentinsabend

kleiner Nachtrag:
ach, ich hab grade noch so herumgebummelt und bin auf das hier gestoßen:

und da im ersten Quartal 2012 Tierfotos gebloggt werden, passt das doch richtig gut zum Jahresthema:
"Ich hab gerade Lust"... - oder?
Ich habe es aus meinem "Archiv" . ich sag euch mal was: als ich aus dem Haus ging knutschten diese zwei Schnecken schon rum, als ich nach 45 Minuten zurück kam.... was soll ich sagen? IMMERNOCH! 




sorry, kommt etwas spät, aber es war heut viel los,
leider vor allem Arbeit...


aber mein Lieblingsmann hat mich mit schönen Blümchen daheim überrascht, 
das tut ja dann doch gut!

*
habt es schön, 
liebe Grüße, 

JULE


*


Kommentare:

  1. Witziges Foto zum Valentinstag! Und irgendwie originell - mal keine Herzen ;-) Die Weinbergschnecken haben wir mal unterwegs eingesammelt und in unseren Garten entführt. Die sollen die Brut von Nacktschnecken fressen. Jetzt wohnen sie schon ein paar Jahre bei uns.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Schnecken, schön das du Lust hast mit zu machen, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,liebe Jule,
    klar küssen die langsam, sind halt Schnecken ;o),das ist ein tolles Bild!Ich wünsche dir einen superschönen Tag! Viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen