Donnerstag, 23. Februar 2012

LEICHTIGKEIT




Heute ist das Fotothema "Leichtigkeit" bei luziapimpinella,
Danke Kirstin für dein Bild, du hast mich auf die Idee gebracht auch mal zu suchen...
und da habe ich ein bisschen im Archiv gekramt. 
Seifenblasen, noch dazu ganz riesige, passen da ganz gut, finde ich.
Diese vergängliche Schönheiten gab es Anfang November in Berlin zu sehen.

Ich wünsch' euch allen einen schönen Abend 
&
ein gutes Maß an Leichtigkeit im Herzen 
eure
JULE
*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Seifenblasen hast Du da "eingefangen". Liebste Grüße sendet Nina und wünscht Dir und Euch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Seifenblasen passen großartig zum Thema. Sie erinnern mich an den Sommer - da machen wir immer Riesenblasen im Garten.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich verbinde ich damit auch Sommer - umso überraschender war es für mich, sie Anfang November zu sehen... und als "Gefäß" für die Seife haben sie ein Planschbecken! genommen, das fand ich mal ne richtig gute Idee, und diese Bänder an Stäben anstatt der großen Ringe...
    Schön, dass es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Leichtigkeit!
    Ein Planschbecken voll SeiFe klingt auch nach größeren Ideen. Toll!

    Liebe Grüße von Kirstin, die sich immer spontan entspannt, wenn sich dein Blog auf dem Monitor aufbaut. Dieses Bild mit dem Gartentor ist so schön. Das ist so richtig "meins". Ich will endlich wieder in meinen Garten!

    AntwortenLöschen