Mittwoch, 8. Februar 2012

HIMMLISCH

(M)ein Stück Himmel...




Im Herbst hatte ich das Vergnügen, eine Windkraftanlage von Innen zu sehen. 
Diese Bilder entstanden, als ich dann oben aus der Luke geschaut habe und über die "Nase" der Rotorblätter hinweg in die Weite sehen konnte. Die Anlage war natürlich abgestellt worden!


Man kann theoretisch auch aussteigen, dann hat man Klettergeschirr an und macht sich mit Karabinern  an der Reling fest... ok, das ist definitiv gar nichts für mich! Mir hat es völlig genügt, Innen sicher zu stehen und nur "obenrum" draußen zu sein. - Aber der Blick war einmalig!!!


*
himmlische Grüße; JULE

und
werden ganz viele Himmelsbilder gesammelt...


Kommentare:

  1. Fantastic pictures but it look dangerous.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. hallo jule, das ist ja ein toller himmel! anleitung: am ende der ganzen kleinen bilder ist ein kleiner blauer button: add your link. da klickst du drauf. dann fügst du in die erste zeile *url* die adresse von deinem blog-post ein, bei name deinen blog-namen, und bei e-mail die e-mail adresse. dann klickst du auf *next step*. da musst du ein bisschen warten, bis es sortiert ist. dann suchst du das bild aus, von dem du möchtest, dass es erscheint, und klickst auf select. das ist alles :) wenn du nicht klar kommst, schick mir einfach nur deinen link per kommentar und ich verlinke dich dann :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    das ist sicher wirklich ein tolles Erlebnis. Ich habe mir das für den nächsten Frühling vorgenommen...
    Wir haben einen Freund, der uns mal mitnehmen wird. Bin schon sehr gespannt!
    Der Ausblick ist genial.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. hast ja recht, liebe jule, manchmal muss man auchmal blau machen :))
    das schaut ja da oben wirklich nach einem sensationellen blick aus!

    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    hab dich grad in der Himmelstückaktion entdeckt und gleich mal besucht; schön hast du es hier!

    Deine Fotos sind Klasse; ein tolles Erlebnis mal die Welt aus der Windradperspektive zu sehen! Da hätte ich auch mal Lust zu! Ob ich aber raus klettern würde? Ich glaub eher nicht, der Gedanke ist mir auch leicht unangenehm!

    Nun kleb ich mal noch mein Bildchen bei dir ein und sag bis bald,

    liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  6. liebe jule, ich hab´ dich jetzt einfach mal eingetragen, damit die anderen deinen schönen himmel auch sehen können. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    das sind ja fantastische Fotos! Ein toller Himmel und eine wunderbare Perspektive. Ichwusste gar nicht, dass man diese Windräder besichtigen kann. Da hätte ich auch mal Lust zu, nicht zuletzt wegen der tollen Aussicht von da oben!

    Liebe Wochenendgrüße, Josie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    bis eben wußte ich nicht, dass man bis oben in so eine Windkraftanlage "kraxeln" kann. Irre. Ganz ganz stark mal Bilder aus der Perspektive zu sehen und ganz ehrlich, ich würde da auch gerne mal hochklettern.

    Gruß von
    Da

    AntwortenLöschen