Montag, 13. Februar 2012

Montagsgruß

Entfaltungen

Vor zwei Wochen habe ich von einem eisigen Winterspaziergang Zweige mitgebracht und in die Vase gestellt...
nach mehr als einer Woche kamen die zarten grünen Knospen ...
was sie wohl hervorbringen werden?



Jetzt ist wieder Zeit vergangen...




erste kleine, zarte weiße Blüten zeigen sich...



... das ist immer wieder ein Wunder,
mit erleben zu können,
wie sich neues Leben entfaltet...



Und ich wünsche uns allen,
dass sich etwas in uns "Entfalten" darf,
etwas, was in dir und mir schon angelegt ist,
so wie diese kleinen Blüten.
Und dass es blühen darf,
Zu deiner und meiner Freude
und zur Freude derer, die es mit - erleben.

*

ich wünsche euch eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße, 
JULE

Kommentare:

  1. What a nice branch, and how fun it starts to bloom.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    das ist aber ein schöner,lieber Wunsch, herzlichen Dank dafür und auch für die tollen Bilder!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    das sind wundervolle Fotos und zauberhafte Worte - vielen Dank dafür!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen