Montag, 20. Februar 2012

MONTAGSGRUSS



Winterling...




Für heute habe ich mir ein Bild von meinem lieben Mann geben lassen, weil es mir sooo gut gefiel.
Ich mag diese kleinen gelben Blümchen, die, sobald ein bisschen die Sonne rausschaut schon ihren Blütenkopf hervorwagen...

und ich mag ihren Namen: "Winterling"
das klingt so freundlich...

kleine gelbe Hoffnungsblümchen,
die uns den nahenden Frühling ankündigen...

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
ganz liebe, 
frühlingshoffnungsvolle Grüße, 

JULE

*

... und Morgen gibt es hier noch einen Nachschlag von der Fasnet, gestern habe ich ein bisschen bei unserm Umzug fotografiert... 

Kommentare:

  1. Na Du bist ja früh unterwegs. Und mit soooo einem schönen Bild. Ich halt auch schon Ausschau nach den gelben Winzlingen. Wenn die erst mal blühen, dann ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Aber mein Garten muss wohl erst noch ein wenig auftauen.
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich mag die Kleinen auch sehr ;o)und das Foto ist wirklich superschön!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nice flower and how cute the name sounds in your language. Have a nice day.

    Hugs

    AntwortenLöschen