Montag, 6. Februar 2012

Tulpenschön



Huh, die Woche startet wieder sehr frostig, zum Gemüt aufwärmen 
und als Start in die neue Woche kommen hier ein paar
 Tulpenträume...


















Ach, und wusstet ihr, dass die Tulpenzwiebeln, als sie aus dem Orient nach Europa kamen, so kostbar waren, dass sie mit Gold bezahlt wurden? 


Ich wünsche Euch einen fröhlichen Wochenanfang!

Morgen ist ja wieder upcyclingday... ja und da habe ich was gaaaanz gaaaanz winziges für Euch, 
aber das zeige ich erst morgen ; ) 

liebe Grüße, JULE

*

Kommentare:

  1. Nice blog and beautiful pictures.

    Regards from Sweden

    AntwortenLöschen
  2. So fluffig und zart,einfach bezaubernd!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    was für wundervolle Bilder, die haben bei der Kälte jetzt auch echt gut getan ;o)!Einen gemütlichen,entspannten Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule!
    Die Tulpen sehen so zerbrechlich aus! EInfach toll!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule, von Deinen Worten über Dich und den wunderbaren Bildern im Blog fühle ich mich sehr angesprochen. Viele Gemeinsamkeiten tun sich auf. Ich werd ab heut Deine neue Leserin sein und würde mich freuen, wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    schoene Impressionen und der Name Jule (ich habe ein 7 jaehriges JULEkind:) verbindet mich mit Deinem Blog. Hier schaue ich gerne wieder rein.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen