Dienstag, 7. Februar 2012

WINZLINGE am UPCYCLINGDAY


upcyclingday, schubiduwa...
schaut auch hier: http://zepideh.blogspot.com/2012/02/upcycling-dienstag-6.html#comment-form
ninas werkeltagebuch

was macht ihr eigentlich mit den ganz, ganz kleinen Stoffschnipseln, die so beim Nähen abfallen? 
und was mit den Nussschalen, die in der dezemberlichen Knabberzeit unter das Sofa kullern?
Und Hand aufs Herz, was wird aus der Stoffwatte aus ausgemusterten Kissen?
Wie? Wegwerfen?
Kann-ja-wohl -nicht-wahr-sein!

Darf ich vorstellen: die wahrscheinlich kleinsten Pralinen, äh, Nadelkissen der Welt...















"Jetzt reicht es aber, so klein und schon so zickig! Was sollen denn da die Leute denken?"


 "Na, also, wenigstens ein bisschen Mitgefühl für eure Artgenossen, keine Sorge, die stopf ich auch noch, kleb ihr eine (nämlich ne Nussschale untern Hintern) und dann könnt ihr 3 mit ihr spielen gehen..."


"endlich ist sie eingeschlafen...
und hält das freche Mäulchen..."

*

Viel Spass allen Upcyclerinnen, ich bin gespannt, was bei Euch los ist -
und den andren natürlich auch
liebe Grüße,
Eure 
JULE


*




Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    so herrlich ;o), habe gerade herzlichst gelacht!Vielleicht sollte ich dem großen Teeniesohn heute auch mal ne´Nusschale an den Po kleben, scheint Wunder zu wirken ;o),supersüß gemacht!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    die sind ja so süß, wenn auch etwas aufmüpfig!
    Beste Grüße und einen schönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, na das ist ja ein fideler kleiner Haufen bei dir! Sehr süß sind sie geworden, deine Winzlinge.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your nice comment at my blog. :) I am glad you like the post. Cute crafting you have done. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüss!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Das karierte ist ja niedlich! Ich hatte sowas früher als Christbaumanhänger, mit einem Minipüppchen drin - auch in rot-weiß-kariert. Wär mal was anderes, anstatt immer in dei Nadeln zu treten, dir runterkullern. :-)

    Herzlichst - Katja

    P.S.: Meine Stoffschnipsel sammle ich übrigens für einen Pouf, den ich dereinst mal damit füllen will. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. :))))))
    so niedlich die kleinen zicken! vor allem die kleine mit dem kragen!!!
    niedliche idee hast du da gehabt!
    LG schickt die
    eissonnenfee ;)

    AntwortenLöschen