Donnerstag, 29. März 2012

GRÜN - GREEN

Fotothema   
"beauty is where you find it!"

GRÜN - GREEN - GRÖN - 


GRÜNschnabel, du,
ich bin dir GRÜN,
bist du auch
noch GRÜN hinter den Ohren,
komm an meine GRÜNe Seite!
Ich gebe dir GRÜNes Licht...
Ach, du GRÜNe Neune,
eben noch lob' ich dich über den GRÜNen Klee,
jetzt haust du mich GRÜN und blau!
GründGutiger!


versteckte GRÜNe:
ohne
BeGRÜNdung
GRÜNdeln
die
GRÜNdungsmitglieder
 in tiefen 
AbGRÜNden!



GRÜNdlicher Vorsatz für den heutigen Tag:

Glücklich,
Richtig
Übermütig &
Neunmalfroh!

*
habt einen fröhlichen Tag, 
wünscht euch, 
die JULE


1. Bild: sich entrollender Farn; 2. Bild wilde Möhre; 3. Bild: Mohnkaspel

Kommentare:

  1. Dein Text hat mich amüsiert und deine tollen Fotos meine Augen erfreut! Danke!
    Einen schönen Tag noch und alles Liebe, Traude
    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jule! Deinen Vorsatz für den heutigen Tag werde ich gerne übernehmen. An wunderbaren grünen Motiven herrscht ja zur Zeit kein Mangel, was!? Darum hatte ich mich auf diesen Thema auch besonders gefreut. Schöne Fotos hast du gemacht - der Farn gefällt mir besonders gut.

    Mal schaun, wann Frau Pimpi aufsteht. Ich muss jetzt erst mal ins Büro.

    Liebe Grüße und einen übermütigen grünen Tag wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Jule ♥

    meine GRÜNdlichen Vorsätze für heute:

    Koffer auspacken, Wäsche waschen - trocknen - bügeln - zusammenlegen und gaaaanz weit vorne in den Schrank räumen ;-)

    denn: der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr fern!

    Liebste grüne Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    wunderschöne Bilder hast Du da eingefangen.
    Hab einen ebensolchen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    das erste Bild gefällt mir besonders gut!
    Und dein Text mit dem eingebauten GRÜN ist auch sehr gelungen, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule!
    Wunderschöne beruhigende Fotos hast Du eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Sonne wird wohl nicht viel bei uns dabei sein.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos...eins schöner als das andere *wschwärm*!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Lovly green pictures *smile*. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  9. Herrrrlich!!! Jule, Du schreibst genial. Ich liiiiebe Deine Texte.
    Es ist sehr originell geschrieben, witzig und hintergründig....so wie ich es mag. Solche Wortspielereien entstehen von Zeit zu Zeit ganz spontan, ne. Auf langen Autofahrten dichten wir manchmal zu Kinder- oder Volksliedern ein paar Strophen hintendran. Das Sahnehäubchen dabei gibt es immer, wenn meine Mutter mitfährt...Da gibt´s Tränen zu lachen. Mein Sohn lebt kann sie sich ziemlich gut merken und lebt dann noch tagelang davon. Ach es ist sooo schön.
    Deinen Tag heute mögest Du
    g efühlt r ichtig ü berglücklich n ennen ;-))
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Jule macht was: Heute so ganz wunderbare Fotos, als könnte man beim Wachsen zusehen. lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und super Vorsätze! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen tollen Rest-Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, kleine Poetin,war das gerade schön ;o)!Und die Bilder sind ein absoluter Traum!!!!Einen wundervollen Resttag,liebe Jule und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe jule,
    hab dich gerade eben noch träumend im gartenhäuschen gefunden und dir erstmal licht gemacht :)
    schön, dass es dir hier so gefällt, aber jetzt hast du doch bestimmt hunger. ich bringe dir mal eben was vorbei, bringe meine brut zu bett und setz mich noch ein bissl zu dir, gell :)

    also bis gleich,
    die dana

    AntwortenLöschen
  15. der Farn ist total schön, ein wunderbares Bild! =))
    und die grünen Gedanken waren klasse *grins*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen