Donnerstag, 22. März 2012

HAVING A BLAST -"SPASS WIE BOLLE"

... das ist das heutige Fotothema bei Luzia

Wir waren mal wieder in der großen Stadt. 
Da hab ich SIE gesehen: 
KleineFrauMitRotemHut
Und was machen kleine und große Frauen unheimlich gern? 
Was macht ihnen einen unglaublichen Spaß?
Na?


Leider kann ich euch den Augenblick davor nicht zeigen, 
da war nämlich der knall - rote mit dem Riesenabsatz dran...
ich musste sooo lachen, da hatte ich den Fotoapparat nicht schnell genug parat, leider.
Die Kleine saß in aller Seelenruhe da, probierte, freute sich des Lebens...

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß 
beim nächsten Schuhekauf ; )

wünscht euch ,
die JULE

*
Ach, Schreck, ich hätte euch natürlich pünktlich zum 20.3. den Frühlingsbeginn-Post fertig haben wollen... aber da fehlte noch das eine oder andre Bild... jetzt gibt's das am Montag mit ein paar besinnlichen Jule-Gedanken ; )
Der Frühling hat ja erst angefangen...

Kommentare:

  1. Hihi, klasse Bild !
    So sind sie, die Mädels :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott, wie süß! Große Schuhe sind bei kleinen Mädchen der Hit. Ich habe auch so eine kleine Schuhliebhaberin hier :)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Du Dich freust ;o)
    Einen schmunzeligen Tag wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Suess das Bildchen. Zum Schmunzeln. Ja, ja die Gene werden schon frueh gepraegt.:)
    Hab einen schoenen Tag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh, dieses seelige Lächeln ;o)!!!!Liebe JUle, herzlichen Dank für dieses obersüße,bezaubernde Bild, habe gerade schallend gelacht ;)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    fast verpasst hätt ich diesen süßen Beitrag von Dir. Wollt mich eben zur Ruhe setzen für heute.
    Nein, was für ein herrlicher Schnappschuß!! Die Kleine sieht wirklich seelig aus. Da hätt ich auch ne Weile zugeguckt. Mach ich gern mal. Egal ob Jung oder Alt. Wenn man sich manchmal mit ein bissel Zeit umsieht, kann man was erleben.
    So, aber jetzt: Füße hoch, Teechen daneben und Häkelnadel ausgepackt....
    Dir einen zauberhaften Abend
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich einen tollen Moment eingefangen, liebe Jule! :o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. wie süss, diese Kleinen... früh übt sich. *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen