Samstag, 28. April 2012

NACHWUCHS - FÖRDERUNG

Heute mache ich mich mal für den Nachwuchs stark, genauer gesagt für den eigenen Nachwuchs - grins.
Als die Mutter, also ich, Anfang des Jahres diese Wahnsinns - Idee mit der Bloggerei hatte, wollte der junge Mann nicht nachstehen. Also erfand er sich auch einen Blog. Nun hat er nicht so viel Zeit, ständig was zu posten, aber ab und an schon. Weil ich seine Fotos mag und weil ich es ihm versprochen habe und ihn wirklich mal ein bisschen "promoten" will, habe ich ihn hier mal für euch verlinkt.
Der junge Mann ist 14 Jahre alt und zeigt aktuell Bilder von seiner London-Studienfahrt. Und ganz aktuell die ersten  vier von vielen Bildern...
Ich glaube, es würde ihn wahnsinnig freuen, wenn ihr mal bei ihm reinschaut... und ich bin gespannt, was ihr zu seinen Bildern sagt. Er macht sie einfach mit einer kleinen "Knipse", aber ich finde, er hat schon einen guten Blick für sein Alter. Wenn ich das als seine Mutter mal einfach so in den Raum stellen darf...

*
 Euch wünsche ich einen schönen Sonntag,
habt es quietschfidel und lustig, 
eure JULE
*
PS:
Wenn dieser Post rausgeht, fahre ich schon gen Norden...
In der nächsten Woche lasse ich mir die gute Nordseeluft Ostfrieslands um die Nase wehen und bin "out of internet", sozusagen.
Die "Blog-Jule" bereitet trotzdem den einen und den anderen Post vor,
ein Montagsgsgruss, ein kleiner Ladenbummel, was Selbergemachtes...
aber die andere Jule, die kann nicht bei euch vorbeischauen. ; (
Aber egal welche Jule, früher oder später freuen wir uns auf eure lieben Kommentare und besuchen euch dann ab dem nächsten Wochenende wieder, versprochen!



Kommentare:

  1. I can not see your photo in this post. But, I have been looking on the birds in the post below. So sweet and romantic they look. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn du mich jetzt nicht mehr lesen kannst, liebe Jule....supertolle Tage mit ganz viel Erholung und Sonnenschein!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....dann geh ich gleich mal gucken zum Junior..... hab ja jetzt Zeit, wo Du nicht da bist...
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße in den Urlaub hinterher und freu mich wenn Du wieder daaaaa bist :-)))
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh jetzt auch sofort schauen, weil ich Nachwuchsförderung ganz, ganz toll finde!
    Mein Großer hatte vor einiger Zeit ein bisschen mit Photoshop gezeichnet und fragte dann: "Können wir das ins Blog stellen?" - Klar: Konnten wir!

    Einen schönen Tag & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So nice that your son is blogging *smile".

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule, JoValle hat wirklich ein gutes Auge, das hab ich ihm geschrieben und das schreib ich auch dir, weil ich's genau so meine. Ich weiß nicht, wie das bei euch in D so mit der Ausbildung zum Fotogafen ist, wenn er denn daran Interesse hätte, aber bei uns gibt's z.B. in Wien die Grafische (Höhere Lehranstalt mit Matura- also Abitur-Abschluss) mit dem Spezialzweig Fotografie für junge Leute ab 15. Ist ziemlich überlaufen und heiß begehrt, aber mit Fotos wie diesen denke ich, könnte sich dein Sohn schon bewerben. Unter Umständen gibt's etwas Vergleichbares ja auch in Baden-Württemberg. Ich find's überhaupt toll, dass sich ein 14jähriger nicht nur zum Chatten mit Freunden hinter den PC klemmt, sondern auch etwas anderes teilt, das sogar so "alte Tanten" wie mich interessiert! Gratulation zum Nachwuchs! :o)
    So, jetzt aber: Hab eine wunderschöne Zeit im hübschen Ostfriesland, das ich ebenfalls schon mal bereisen durfte, und genieß die wunderbare Luft dort!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße,
    herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie klingt das schoen, geniesse die Tage an der Nordsee, erhole Dich fein und ich freue mich schon sehr darauf wenn Du wieder online bist. Dein Junior hat uebrigens wirklich ein sehr feines Auge fuer Details, ganz wie seine Mama:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen