Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch & Röckchenwetter

Sommerwetter - Röckchenwetter


Da zeig ich noch eine Variante von diesem tollen Valeskaschnitt - bin schon gespannt, wie viele heute dabei sind, die ihn genäht haben... grins. Aber er ist auch sooo genial...


Diese "ich fotografier mich dann mal mit meinem neuen Rock Bilder..." sind ja gar nicht so leicht zu machen... aber als ich letztens mit meinem Rock und meinem rosa Rucksack unterwegs war, stand ein Spiegel im Schaufenster! So klasse, da ging es auch mit dem Fotos... sehen nur etwas vernebelt aus...


Ich wünsch euch einen schönen Tag und uns allen einen Sommer mit gaaanz viel Röckchenwetter!

liebe JULE-GRÜSSE


SCHNITT - VALESKA - FARBENMIX     STOFF - HILCO

Kommentare:

  1. Zauberhaft!!!!
    Bei uns ist leider nur "Langehosenundpulliwetter";)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    wirklich superschön und erinnert mich daran, das ich mein "vorgenommenen" Rock auch endlich angreife.
    Wolkengrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    der Rock ist wieder wunderschön geworden und einmal mehr beneide ich Dich drum, dass Du so schön nähen kannst.
    Hier wirds heut auch wieder heiß, da schmeiss ich mich immer gern luftig-kühles Leinen.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag zum Röckchen-ausführen
    Liebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙
    PS: Meine neue CD gefällt mir wirklich sehr gut....läuft grad.. DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, ich sollte mich auch endlich mal dazu aufraffen, was so schönes für mich zu nähen! Gestern Abend hab ich einen weiteren Rock für meine Schwester gemacht. Gr. 34 und paßt wie angegossen! Aber sie könnte auch Kartoffelsäcke tragen und würde darin gut aussehen! Aber es juckt mich so in den Fingern, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Darfst ruhig öfters so schönes von dir genähtes zeigen, mich spornt das immer an!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, steht Dir sehr gut

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So schööön, genau meine Farben!!!
    Ich drücke uns die Daumen, daß die Sonne noch ein bischen rauskommt!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule, eigentlich wollte ich gerade endlich mein Fruehstueck geniessen, bleibe aber in diversen feinen Blogs haengen. Dein Rock ist schoen, die Farben so herrlich sommerlich. Ich beneide alle die Rock so schoen tragen koennen. Bei mir waere es eher die Rock Hose Variante.

    Habe mir gestern gleich in der verlinkten Biogaertnerei, die zauberhafte Applebloom Geranie und noch eine schoene Dunkelrote geordert. Lieben Dank fuer den Tipp.

    Hab einen schoenen Tag

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wäre es für dieses Outfit jetzt schon zu heiß! Schicker Rock, besonders die Tascheneingriffe finde ich pfiffig in der Kontrastfarbe.
    LG Mirabell

    AntwortenLöschen
  9. das wär ein röckchen für mich ;-) schön geworden!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Nice pictures and a lovely summer skirt. Have a great day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bins nochmal, hast du den Stoff vom Hilco?
    Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja praktisch mit so einem Spiegelschaufenster kriegen wir hier echt unterwegs-Fotos zu sehen. Und das Röckchen macht sich ausgesprochen gut darauf.
    lg paula

    AntwortenLöschen
  13. hach, du bist also auch so eine, vor der ich jeden tag meinen imaginären hut ziehe :) ein schöner aber anstrengender beruf gell?

    dein röckchen ist schön geworden, trägst du bestimmt gerne!

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe "unverbesserliche Romantikerin" - ich glaube, so ein Röckchen ist bequemer als ein original Kostüm wie vor 150 Jahren ;o) Außerdem steht es dir super, sieht süß aus und passt perfekt zu deinem Rucksack und dem Shirt - Herz, was willst du mehr ??? ;O)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jule,
    ja, der Schnitt ist wahrscheinlich seeehr begehrt ;0))
    Es gibt noch einige andere heute die ihn genäht haben.
    Deine Valeska ist aber auch toll geworden!! So mit Leggins zu tragen ist ja auch mal ne Idee. Schöne Farbkombi ... ist so wunderbar vielseitig in den Möglichkeiten Farben zusammen zu kombinieren.
    Aber es

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule, Dein Rock ist wunderbar.
    Sei liebst gegrüßt, frohe Pfingsten für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen