Montag, 7. Mai 2012

Montagsgruss

Ich bin wieder da!
(gestern gab es spontan ein paar Sonntagsspaziergangsbilder)
Wir hatten einen kleinen, feinen Urlaub in Ostfriesland. 
ein paar Bilder gibt es von Zeit zu Zeit....
heute ist es ein kleines Deich-Mai-Schäfchen:


Ganz lieben Dank, dass ihr (trotzdem) immer wieder hier vorbei geschaut habt - ich hab mich dann bei meiner Rückkehr sehr über die lieben Kommentare gefreut!
So allmählich sind die "Ankommarbeiten" (auspacken, waschen...) erledigt, in ein paar Blogs war ich auch schon wieder schnuppern, aber bis ich euch alle wieder besucht und ein Grüße hinterlassen habe, wird es etwas dauern.
Die kommende Woche ist voller Termine, uff, da reicht es am Abend nur für einen kleinen Rundflug durch die Bloggerwelt.
Ganz, ganz herzlichen Dank euch, die ihr bei meinem "Fotografennachwuchs" vorbeigeschaut, kommentiert oder sogar euer Bildchen hinterlassen habt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der sich gefreut hat! Danke!

Ich grüße euch zum heutigen Mai - Montag mit einem schönen Gedicht von Erich Kästner

                                                                          der Mai

klickt es an, ich habe es bei einer Freundin in Ostfriesland gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen herrlichen Mai, sinnenfroh und lebenssonnig!

herzlich-mailiche Grüße, 
*
eure JULE

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jule,
    das sind die Schäfchen, die ich meine. Davon so drei bis fünf und.... ;-))
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Dein Bild weckt Urlaubserinnerungen!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Montagmorgen, liebe Jule! Ach, der Mai. Diese Woche gibt es hier keine Termine - da bleibt bestimmt genug Zeit, um das frische Grün draußen zu genießen.

    Viele liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jule,
    willkommen zurück!
    Süßes Schäfchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Schäfchen ist ja so süß, paßt so richtig in die schöne Frühlingszeit.
    Erich Kästner gefällt mir auch immer wieder. Danke.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back. What a lovely picture. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    schön, dass du wieder da bist ;)und herzlichen Dank für das tolle Gedicht ;o)!Dir auch ganz,ganz viele, liebe Grüße voon Schäfchen zu Schäfchen,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. allerliebst das lämmchen auf der blümchenwiese. gutes "ferienaufräum-schaf(f)en"!
    ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    Deine Schaefchen sieht zum Knuddeln aus.Ich hoffe Du hattest ein paar schoene erholsame Tage und nun freuen wir uns das Du wieder da bist.


    Sei lieb gegruesst

    Kristina

    die jetzt noch einen Bummel durch Rosalies Gartenpost macht:)

    die

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    Du bist zurück, juhu!
    Beste Grüße und Dir auch eine schöne Woche von Nina

    AntwortenLöschen