Montag, 28. Mai 2012

MONTAGsGRUSS


zwischen 
himmel
und 
erde



freier raum


balance


vertrauen


halten 


und
gehalten sein



Pfingsten -
Fest der Inspiration 
Schöpfergeist
Geist der Freiheit
kommt
belebt
begeistert
sprengt Grenzen
setzt frei

neue Ideen
neue Kraft
neue Worte

*
in diesem Sinne 
wünsche ich uns allen noch
frohe Pfingsten,
nicht nur heute, auch morgen
und übermorgen
und immer neu ...

eure JULE


Kommentare:

  1. Wow, Jule, as sind ja tolle Bilder. Wo warst du denn da, dass du solch eine wunderbare Gelegenheit hattest, die aufzunehmen?

    Ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Montagsgruss wieder liebe Jule, Bilder und Deine Passendem Beschriebungen, geben es so schoen wieder.
    Habe sehr viel Respekt vor den Leistungen solcher Akrobaten.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oops, it looks dangerous! Are you going to Sweden? Have a nice monday.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jule,
    tolle Bilder !!!!
    Leider bin ich nicht schwindelfrei und sogar vom anschauen der Bilder bekomme ich nasse Hände ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wat für ne´Körperspannung,wow!Liebe Jule ich wünsche dir erholsame und mega sonnige "Nordtage" ;o)!Ganz ,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW Mama wo ist den das?
    Cool echt!
    Kompliment:)

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Bilder!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen