Donnerstag, 10. Mai 2012

reflektiertes ich...


heißt das Thema bei lucia pimpinella


also muss jetzt mal diese feine Spiegelung herhalten... 
Mutter und Sohn, eine Beziehung über die man viel und trefflich reflektieren kann...
hier im Bild fotografiert die Mama, aber der Sohn kann es ja bekanntlich auch ; )

ich wünsche euch einen fröhlichen Tag, 
*
eure JULE




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jule,
    ein treffender Text zu einem süßen Foto, hat sich der junge Mann gelangweilt? Seine Körperhaltung hat was davon ...
    Sei bestens gegrüßt und hab einen schönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.hi. nein, der war nicht gelangweilt, der sollte nur mal "cool" zur Seite gucken... ; ) kommt dann irgendwie aufs Gleiche raus!

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jule,
    Deine Jacke fliegt so schön... Du hast wunderbar reflektiert.
    Ich habe das heute mal sehr frei getan. Also das Reflektieren ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, liebe Jule,
    das ist Dein Sohn? Hätte zuerst an Deinen Mann gedacht bei der Größe, aber das passte dann wieder nicht zu seinen Jahren.
    Muss auch gleich mal gucken, ob ich bei Lucie irgendwie punkten kann.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙
    PS: Ich schick dann gleich nen berittenen Boten los ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gut gesehen. Der neutrale Hintergrund mit den grafischen Farbakzenten und deine flatternde Jacke als Auflockerung.
    Und ganz davon abgesehen: Wow hast du schon einen großen Sohn! Und wie schön, dass Ihr Eure Interessen teilen könnt.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Schoen das Foto von Euch Beiden liebe JULE, Sohnemann steht wie ein laessiger Bodygard vor der fotografierenden Mama. Schoen Euch zu sehen , wenn auch nur angedeutet. Gross ist der junge Mann.
    Bin auch bei der Aktion dabei:)

    Sei lieb gegruesst

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Very nice picture. Have a great evening.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Bilder Klasse :-)
    Schaue immer voller Neid ;-)
    Jetzt oute ich mich als Leser und schick Dir was nettes:
    http://einfalls-reich.blogspot.de/ schau einfach mal nach

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jule,
    tolles Foto!
    Schön eingefangen den Moment!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. schöner moment!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto (mein Sohn überragt mich auch schon;)
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hej, so eine Reflexion gibt's von mir auch, allerdings nicht mit Sohnemann (hätte ich eh nicht zu bieten, ich hab eine Tochter) sondern mit Herrn Rostrose, aufgenommen in London - siehst du in diesem Post als letztes Foto :o)
    http://rostrose.blogspot.com/2010/04/england-2010-teil-2-2-tag-london.html
    Ganz schön groß übrigens, dein Sohnemann! :o)
    Alles Liebe und genießt das WE!
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Jule,
    klasse Foto!, Ich sehe praktisch nix, da hilft auch kein zoooomen,
    hihihihi bin einfach ganz schön neugierig...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen