Freitag, 22. Juni 2012

FOTO FRAGE FREITAG


WAS ODER WEN FANDEST DU DIESE WOCHE NIEDLICH?
ganz klar, dieses Erdmännchen, im Zoo,
wir haben doch tatsächlich überlegt, ; )) ob wir die nicht mit in den Kindi nehmen, wir haben da noch einen alten großen Sandkasten, der ein gutes Terrain für diese Gesellen abgeben würde... das wäre echt der Hit, ein Kindi mit Erdmännchen! 



WOVON MUSST DU DRINGEND MEHR ESSEN?
... und weniger Schokolade, Eiskrem, Sahnebonbons....


WORÜBER DENKST DU GERADE NACH?
ach, wie? nur gerade?
zur Zeit ständig ; )


WAS LIEST DU DIESES WOCHENENDE?
Die Vermessung der Welt - so komisch, so genial geschrieben, Humboldt auf Expedition und Gauß zu Haus' zwei geniale Männer - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich lese es zum zweiten Mal, weil es gute Laune macht.
"Centred Riding" ist mehr ein Arbeitsbuch, ich hoffe, es wirkt!
und dafür reicht das Wo-ende natürlich nicht aus...


EIN SCHÖNER MOMENT in dieser Woche?

als ich in den Freilauf beim Pferdestall gegangen bin und "meinen" Fjölvir gerufen habe und er kam...
Pferdchen putzen, ein bisschen massieren, und dann Reitstunde haben ...
mal schau'n, vielleicht reich ich da noch ein Foto nach, nachher darf ich nochmal in den Sattel ; )


Schön war's und für ein Foto hat es auch gereicht... er schaut ja etwas kritisch, der feine Isländer : "Was soll denn jetzt dieses dicke schwarze Ding da, dass sie sich jetzt vors Gesicht hält? Zweibeiner sind zuweilen seltsam! Sie sollte lieber ihre Möhren mit mir teilen!"


(Danke, Nina, heute hast du mich angesteckt und ich bin auch mal beim Fragefreitag dabei ; ) ..... )

die Fragen stellte STEFFI
ich war heute mal das Erste Mal dabei...

ich wünsch euch einen lustigen Freitag!
liebe Grüße, von JULE

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    nur Mut, trau Dich ans Ausmisten, es hat was Befreiendes :-)
    Und das Erdmännchen ist so süß.
    Stell Dir vor, im Moment müssen wir zuckerfrei essen, der Arzt hat es uns einen Monat lang verordnet. Bestimmt werden wir danach beidhändig Schoki inhalieren. Dann sind die Möhren Geschichte.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen