Donnerstag, 21. Juni 2012

FOTO THEMA


BUNT oder UNI?

bei Lucia wird diese Woche wieder gesammelt, 
Ahh... da habe ich doch noch was .... 




Das war eine wirklich bunte und witzige Schaufensterdeko, hat mir gut gefallen, besonders wegen der schönen Spiegelungen. Naja. Die Handtaschen waren bestimmt verrückt teuer. Und besitzen auch sonst nicht so ganz mein Beuteschema.
Ich finde es aber witzig, wie die Dekorateure mit den Begriffen >Beute erlegen<  und >ins Schwarze treffen< spielen. 

Mal schaun, was uns die andren so an Buntem oder Un-Buntem zeigen...

Heute hatte ich einen ganz kunterbunten Tag, weil ich mit einer lieben Kollegin und 5 Vorschulburschen in den Zoo gefahren bin, Bus und Zug und so... jeder durfte uns sein Lieblingstier zeigen... Sogar bei den "Fliegenmausen" (klasse, unser kleiner Ami und sein Deutsch, er macht so große Fortschritte!) waren wir!

liebe 
K U N T E R B U N T
Grüße, 
von JULE


Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    was für obercoole Bilder, die Buntigkeit "springt" einen förmlich an und macht fröhlich,soooo toll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ja, vor dieser Deko wär mein Sohn auch mit offenem Mund stehen geblieben und auch nicht wegen der Handtasche. Guckt halt ein Jeder mit nem anderen Beuteschema im Hinterkopf hin.
    Liebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule :)

    ja der Dekorateur hat auf jeden Fall ins Schwarze getroffen ;)

    tolle Deko, tolle Fotos

    tolles Kunterbunt ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Gefallen mir echt gut. Lg jule

    AntwortenLöschen
  5. so Originel)))einfach superrrrrrrrrrrrr
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow those photos are really great. Have a nice midsummer.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  7. Jule, das sind ja tolle Fotos und als Deko richtig genial!

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Farbenrausch haben die Dekorateure da insziniert. Auf jeden Fall ein Hingucker und Stehenbleiber.
    "Fliegenmausen" ist ja herzlichst, ein suesses Schmunzelwort.
    Dir einen schoenen Tag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Tolles Schaufenster und gut mit der Kamera eingefangen...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen