Freitag, 29. Juni 2012

FOTO THEMA


GANZ GLATT versus VIEL STRUKTUR
Luzia sammelt wieder - und ich mach mit






Ich liebe alte Boote,
Dinge und Menschen, 
bei denen schon etwas 
der Lack ab ist.

*
Ich komme eben von einer Eindrucks-vollen Fortbildungswoche zurück und nach und nach werde ich mal wieder die Nase bei Euch hineinstecken...
ganz lieben Dank für Eure Grüße und lieben Kommentare!
Ein "Herzlich - Willkommen" Euch, die Ihr in den letzten Wochen hier her gefunden habt, 

ich wünsche Euch allen ein wunderbares Sommerwochenende,
hier schmelzen wir dahin, hoffentlich regnet es heute Nacht...

liebe Grüße,
eure JULE
*


Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    schön, das Du wieder munter zurückgekommen bist.
    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist, fällt direkt auf, wenn nicht.
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Fein, das Du wieder da bist liebe Jule. Das Fotothema hast Du wieder Klasse umgesetzt!


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    hihi, der Lack schon bissel ab.... Das sag ich immer, wenn ich wieder ein graues Haar oder ein Fältchen entdecke, wo gestern noch keines gewesen ist.
    Fein, dass du wieder ON bist, ich nu auch endlich.
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. ;o), bei mir ist der Lack auch schon nen´bisschen ab ;o)!Die Bilder sind wunderschön, liebe Jule,ein Hochgenuss ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße Petra ♥

    AntwortenLöschen