Montag, 25. Juni 2012

MONTAGsGRUSS

ROT-RÖCKCHEN...


Mohnblumenzeit
wenn der Wind durch das Kornfeld weht
rauschen die Rüschenröcke
der Mohnblumenmädchen


zart und knallrot
leicht wie die Liebe im Sommer
durchscheinend wie Seide
Ballkleiderpracht


wer seine Hülle sprengt
wer sich entfaltet
tanz mit


Ihr Lieben, ich darf heute für eine Woche zu einer Fortbildung fahren, es wird um "elementares Musiktheater" gehen. Ich bin gespannt und freue mich schon und packt gerade meinen Krempel zusammen...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
einige haben schon Ferien, andere warten sehnsüchtig darauf...
ich wünsch und Momente voller Sommerlust,
mit allen Sinnen eintauchen - das geht im Sommer besonders gut!
Egal ob im eigenen Garten, beim Gang über den Wochenmarkt, 
beim Spazierengehen... 

lasst es euch gute gehen!
eure JULE
*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jule,

    wunderschöne Mohnblumenbilder hast du da! Ich liebe Mohn! Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!

    Viel Spaß bei der Fortbildung und einen guten Start in die Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich wünsche Dir eine wunderbare, reiche und entspannte Woche. Auf Fortbildung fahren ist immer wie ein bissel Urlaub haben. Mal fernab vom Alltag andere Leute treffen, andere Themen bequasseln. Hätt ich jetzt auch gern.
    Bis ganz bald
    Liebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, ich genieße noch den letzten Rest Kaffee, bevor ich mich wieder ins Getümmel der Woche stürze. So viel steht diese Woche auf dem Programm, da möchte ich mich am liebsten schnell wieder in mein Bett verkriechen. Aber einen Tag nach dem anderen werde ich angehen und dabei deinen Rat befolgen und den Sommer genießen. Auch wenn nicht immer die Sonne strahlt, so ist es doch wunderschön, dass alles so grün ist und blüht.

    Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und komme nicht immer so zum Kommentieren, wie ich gern möchte. Darum freue ich mich immer besonders, wenn du bei mir vorbei schaust und einen Gruß da lässt.

    Viel Spaß bei deiner Fortbildung (das Thema klingt sehr vielversprechend)!

    Sei herzlich gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    hab viel Spaß bei der Fortbildung, sei herzlichst gegrüßt und komm heile wieder.
    Von Sommerlust noch weit entfernt bin ich immerhin alternativ im Ausmistungs-Modus, Du weißt ja jetzt :-) wie seelenreinigend das sein kann.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures and beautiful "vallmo". Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  6. Ein feiner Wochenauftakt ist Dein Post wieder, lieber Jule. Mohnblumen sind so schoen anzuschauen. Leider haben sie es noch nie in meine Kueche geschafft und so schau ich sie mir lieber auf den Feldern an, wo sie wenigstens heil bleiben und ein schoener Blickfang sind.
    Fortbildungswoche klingt interessant und ein wenig erholsam zugleich. Dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Bin mittlerweile auch sooooo Urlaubsreif, ein wenig Blogmuede und muss meine Akkus unbedingt wieder aufladen.In 4,5 Wochen ist es soweit und meine Ferienzeit naht. Hab eine schoene Woche und geniesse sie.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    deine Fortbildung klingt sehr interessant.Viele gute Ideen und Anregungen wünsche ich dir.

    Danke für deinen Kommentar.

    Ich melde mich bestimmt mal wieder ausführlicher,
    im Moment muss ich noch Zeugnisse schreiben.

    Liebe Grüße Nula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    da hast du den Mohn aber toll erwischt,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich habe leider keinen im Garten...schade.
    Liebe grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Frau, die dauernd auf Achse ist und sich mit elementarem Musiktheater beschäftigt: Deine tanzenden Mohnblumen spielen jedenfalls auch in einer schönen Inszenierung mit!

    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine schönen mohnmontagsgrüße ;-)
    wünsche dir eine schöne und inspirierende woche!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen