Donnerstag, 9. August 2012

Stilleben

Ein Garten voller Stil und Leben...


Im Mai waren wir für eine Woche in Dangst, Ostfriesland.
Diese Bilder habe ich noch nicht gezeigt...
Es ist der Aussenbereich der "Galerie Willy Hink", der Künstler lebt nicht mehr, aber seine Tochter hegt und Pflegt das Anwesen auf eine ganz besondere Weise...
ganzjährig geöffnet, immer sonntags und feiertags, 11.-17h, falls mal jemand von euch in diese Ecke kommt...


In dem "Vorgarten" eines alten Hauses hat die Besitzerin dies und das und allerhand zusammengetragen, arrangiert, dekoriert....


Herrliche Gruppenbilder,
Farbenspiele...


An jeder Ecke gibt es etwas anderes zu sehen...




stapelweise alte Teekessel...


Röschen - Glück





Wer mal nach Dangast kommt, sollte sich dieses Gesamtkunstwerk nicht entgehen lassen.

Kommentare:

  1. herrlich so ein sammelsorium ... ich sollte mal wieder einen ausflug nach dangast machen!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    toll, einfach nur toll! Die Leiter, die Teekessel, der Pünktchentopf, die Gießkannensammlung oder der Blumenfliesentisch! Da weiß man ja gar nicht, was einem am Besten gefällt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Garten ganz nach meinem Geschmack!
    Ich würde auch gerne mehr draußen dekorieren, doch der Wind hat irgendwie was dagegen. Ständig fliegen die Gegenstände durch die Gegend. Darum kann ich nur an ganz geschützten Ecken ein paar wenige Dinge hinstellen. Und die sind von Spaziergängern meist nicht zu sehen. Schade... aber so ist das, wenn man am höchsten Punkt der Gegend lebt - immerhin 30 Meter hoch ;o) - und total in der Windschneise. Darum legen sich die hoch wachsenden Blumen auch gerne auf den Boden zum Weiterwachsen und Blühen! Haben sich schon angepasst.
    Siehst du, und darum freue ich mich immer über so tolle Fotos von euch allen. Das ist morgens immer wie eine kleine Wellness-Behandlung für den Start in den Tag!
    Danke dir und schicke ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och wat schön!
    Hab vielen Dank für die tollen Bilder, sei gedrückt und hab einen wunderbaren Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so einen Garten hätte ich auch gern. Mir gefällt so was...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die Kannen!!!! Oh! So viele hätte ich auch gern. Schöne Bilder von einem schönen Garten - danke für`s Zeigen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen