Montag, 3. September 2012

Einmal Island und zurück...


Unsere Islandrundreise ist zu Ende, gestern Abend sind wir wieder gut in Frankfurt gelandet.

Was für ein Land!!!
Du kannst mit dem Rücken zum Gletscher stehen und dabei zum Meer schauen,
es gibt Pferdeherden, die alle Erdfarben des Landes widerspiegeln,
liebliche Wiesen
und endlose Lava - Einöde...
Wasser, das zischend aus der Erde spritzt 
und brausend von der Bergen herunterfällt....
Sonne, die wärmt und
den Nordwind, der wild vom Meer her weht...


Es wird viele Tage dauern, all diese Eindrücke zu verarbeiten.
Ich möchte euch immer wieder einmal mit auf diesen Reise-Rückblick nehmen,
euch Bilder zeigen und Eindrücke schildern...

Vielen Dank euch, für eure lieben Grüße,
die ihr unter meinen letzten Post geschrieben habt, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Jetzt komm ich so Stück für Stück an,
liebe Grüße euch 
und eine schöne Woche,
wünscht euch
die JULE
*







Kommentare:

  1. Ja! Ja! Bitte mitnehmen auf Reiserückblick, liebe Jule!!! :o) Wie schön, dass du wieder da bist - und ich freu mich schon sehr auf deine Schilderungen! Danke fürs an mich Denken beim Eierfällerjockl! ;o))
    Ich drück dich!
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Dank dir auch für deene lieben Zeilen zum Bloggertreffen - ungehemmter Frohsinn klingt gut :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, it looks great with the water falls. :) Lovely sight!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    erst mal willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist!

    Ich will auch Bilder sehen! UNBEDINGT! Das eine oben ist schon vielversprechend!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    kaum gelandet - schon gepostet, Du bist gut! Ich freu mich, dass Du wieder da bist und auf Deinen Reisebericht bin ich sowieso schon ganz wild. Deine Karte klang ja schon mal sehr interessant.
    Also erstmal bis die Tage an der Quasselstrippe und dann bis Donnerstag :-)))
    Fühl Dich nochmal aus der Ferne umärmelt und gegrüßt
    Deine Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jule
    ♥lich Willkommen zurück!
    Bin schon ziemlich gespannt auf deine Berichte und Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    Schön, dass du wieder da bist.
    Ich freu mich auf weitere Urlaubsbilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen und ein gutes Ankommen! Ich bin schon gespannt auf deine Fotos, Island ist ja so etwas ganz Besonderes! lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule, fein das Du wieder da bist. Hoffe es klappt mit einem kennelernen diese Woche und da bin ich dann schon so gespannt auf naehere Details von Eure wunderbaren Reise ins Reich der Geysire, Wiesen und Meere.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon ganz auf deinen Islandbericht gespannt und auf die Fotos im Selbstgestrickten!

    ***

    Ich dachte in der zugeklickten Box hätten die Biester keine Chance.
    Pustekuchen! - Sie müssen wohl schon irgendwo drin gewesen sein und hatten das Gefühl, hier findet eine Party statt.
    Na ja, wir haben trotzdem heute fröhlich und entspannt das neue Schuljahr begonnen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Hallotschi, ich lasse jetzt einfach mal wieder liebe Grüße vom Stapel,
    damit du weißt, hier sitzt eine und freut sich schon auf deine Bilder :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen