Donnerstag, 13. September 2012

ROST

Gerade noch rechtzeitig habe ich gesehen, dass es heute beim Fotothema um 
ROST
geht.
Ich bin eine geradezu leidenschaftliche rostige Sachen Sammlerin, wenigstens wenns um Fotomotive geht, aber wenn dann so'n Teil auch mal heimschleppbar ist, bin ich auch nicht abgeneigt.
Also habe ich ein bisschen im Archiv gekuschelt und mal 3 Rostler ans Licht befördert.




mehr gibt es hier

habt es noch recht schön, ihr Lieben,
und 
liebe Grüße, schickt euch die JULE
*

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Thema - das kommt einer Rostrose ja gerade recht :o)))))))
    Dank dir auch schön, liebe Jule, für deine Zeilen zu meinen Katzen und Skiern und überhaupt, ich hab mich sehr darüber gefreut! :o)
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch,
    Traude (aus dem verregneten Osten Österreichs... - was ja dann auch wieder auf Umwegen zum Thema Rost passt...
    ☂ ☂ ☂)

    AntwortenLöschen
  2. The photos looks good. :)Rustic surfaces.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jule,
    schöne rostige Bilder :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sometimes rust quite nicely.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    komme gerade vom Abend mit den Stichelhexen, sehr amüsant und vor allem interessant..... Ja, so ein bissel Rost hier und da kann doch sehr charmant sein. Du hast gute rostige Schnappschüsse gemacht, vor allem das erste Bil gefällt mir sehr. Ob es so am Sonntag morgen in unserer Feuerstelle ausgesehen hat? Wer weiß...
    Ich wünsch Dir einen entspannte Feierabend und hoffe, dass wir uns am WoE mal hören können.
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!! ich finde ROst auch sehr faszinierend..zumindest für Fotos;-)!Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    ich finde ja auch das "Rost" was hat,ähm viiiiiel hat ;o) und deshalb gefallen mir deine tollen Rostbilder ausgesprochen gut!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen