Freitag, 5. Oktober 2012

HÄEKELKÜRBISVIRUS

Man nehme:
bloggen, häkeln können, Häkel - Kürbis sehen....
klar, dass es mich auch erwischen musste, oder?


Und weil diese kleinen Gesellen ja soooo fix von der Häkelnadel rollen, musste ich doch ein paar Farben ausprobieren...
(Garn: Baumwolle, Lang, Quattro) 


Und mir fallen gleich ein paar nette Menschen ein, denen ich in der nächsten Zeit einen schenken werde... da kommen Häkelkürbis - erfüllte - Sofa - Abende auf mich zu ...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
- hier im Süden Deutschlands haben wir noch einmal eine wunderbare Herbststimmung.
Ich genieße die milde Luft, 
die wunderschönen Farben -
ihr auch?
*
herbstliche Grüße, 
schickt euch 
die JULE




Kommentare:

  1. Hallöchen, du liebe, talentierte Kürbishäklerin! Toll werden deine wolligen "Baby-Boos"!!!
    Hier haben wir auch noch so schöne Tage, ich bin ganz glücklich darüber, auch wenn ich mir zwischendurch irgendwas anderes Virus- oder Bakterienartiges eingehandelt habe, das sich bei mir jetzt im Hals festgesetzt hat. Geschnupft habe ich heute auch schon - finde ich fies, aber ich hoffe, dass ich morgen fit genug bin, um mit meinem Göttergatten zumindest einen kleinen Wienerwald-Ausflug unternehmen zu können. Bitte Däumchen drücken!!!
    Und nun sei bazillenfrei umärmelt, liebstige Jule! Hab ein schönes Wochenende!!!
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Liebe, das ging ja dann fix! Knuffig sind sie geworden und eine wirkliche gelungene Dekoration so mit dem Lichtlein und anderen Herbstfreuden. Und die Dingerchen zu verschenken, darauf freu ich mich dann auch schon, ... Du brauchst ja nun keinen mehr, äähm ja ... ;-))
    Bin grad rein, hab einen gut gefüllten Tag gehabt und häkel jetzt zur Entspannung erstmal einen Küüüüürbis.
    Hab einen netten Freitagabend
    Allerliebste Grüße von Kürbishäklerin zu Kürbishäklerin

    AntwortenLöschen
  3. Vilka fina pumpor, kan du skicka de till Sverige *ler*. Visst är höstfärgerna vackra. Du får ha en fin helg.

    Kram

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jule,
    ich glaube das möchte ich auch können ;o)!Ich finde die so oberknuffig ;o),sie sehen sooooo schön aus,auf den Bildern...hmmm, ich sollte wahrscheinlich wirklich mal ;o)!Die Beschenkten werden sich auf jeden Fall sehr freuen ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind total hübsch geworden, der senfgelbe gefällt mir am besten ;o)

    Duhu, ich habe Dir was "vermacht" - schau doch bitte mal kurz bei mir vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, sind deine Kürbisse geworden.
    Wirklich schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,
    ich glaube dem Häkelkürisvirus geht an keinem vorbei.
    Viel Spaß weiterhin beim Häkeln.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    ich kenne das mit dem Häkelvirus, schmunzel! Deine Kürbisse sind super, super schön geworden!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Diese Häkelkrankheit hat mich auch erwischt! Leider wird da wohl noch lange kein
    Kürbis entstehen. Ich übe erst mal Topflappen ;-)
    Aber deine Kürbisse sind einfach wundervoll geworden. Die Farben gefallen
    mir sehr :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    die sind aber schön! Ich hab mich immer noch nicht dran versucht! Bis ich das schaffe, ist der Herbst rum. Welche Anleitung hast du denn benützt?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Jule,
    ja da besteht echte Suchtgefahr, weil das so schnell geht und man sie nebenher beim fernsehen häkeln kann!
    Deine sind sooo knuffig geworden und schöne Farben hast du genommen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    wunderschön sind die Kürbisse!
    Wo gibt es den die Anleitung, dann probiere ich die auch mal aus!
    Schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,
    die Kürbisse sind wunderschön geworden, da ich nicht so die Heldin bin im Häkeln, verschieb ich meinen Versuch gleich mal auf nächstes Jahr und bleibe dieses Jahr noch bei den Stoffkürbissen.
    viel Spaß beim Weiterhäkeln!
    Das Wetter hier ist auch noch schön, aber es zieht schon zu, ab morgen soll es ja leider anders werden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll geworden!
    Und auch haltbarer als die echten. Im Klassenzimmer musste ich schon den ersten schimmeligen wegschmeißen.

    Irgendwie habe ich auch gerade Lust auf so kleine Handarbeiten.
    Aber jetzt muss ich erst mal den fehlenden Schlaf der letzten Tage nachholen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,Jule
    Die Kürbisse sehen echt super aus,so knuffig!
    Ich finde ein Häkelvirus ist eher Gesundheitsfördernt.Also,bleib dran,ich wünsch dir frohes Schaffen und einen superschönen Herbstsonntag ganz in unserem Sinn.Und vielen ,lieben Dank für deinen Kommentar.Machs gut,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Das Virus kenne ich,kommt komischerweise auch jedes Jahr wieder.
    Aber wenn ich denke wie krumme meine im ersten Jahr waren.
    Echter Fortschritt.
    Schöne Farben hast du gewählt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Schön sehen deien Kürbisse aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Haekel-strickvirus, sobald die Tage kuerzer werden, die Naechte kaelter, die Lichtlein wieder angezuendet werden, dann steht er vor der Tuer. Deine Kuerbisse sind fein geworden. Jedem sein Plaetzen. Die Anleitung habe ich auch schon hier liegen aber irgendwie will so einiges anderes noch fertig werden.


    Liebsten Dank fuer die Armbaendchenanleitung, die muss baldigst ausprobiert werden:)


    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Mich hat der Kürbis-Häkel-Virus auch erwischt ;)
    Habe gerade in einem anderen Blog schon mal Kürbisse gesehen und jetzt bei dir noch einmal, die Anleitung ist schon ausgedruckt, nur noch Wolle suchen und dann kann es los gehen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    Diese weisse Kürbisse sind ja SUPER!
    Habe sie grad gefunden bij Elna in Schweden.
    Eine Email ist schon zu dir rüber.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen