Donnerstag, 22. November 2012

RUHE ....


... ist das Wochenthema bei Luzia (hier gibts dann wieder gaaanz viele schöne Bilder zu sehen...)
und nach etwas Herumstöbern in meinen Bildern hab ich eines gefunden, dass, wie ich finde, gut passt. Auch wenn es dunstig ist und mich wieder an nebelige November - Tage erinnert - es ist an einem Sommerabend aufgenommen worden.

Angler - Insel Moen/ Dänemark

Habt einen schönen Tag - mit etwas Ruhe....

liebe Grüße, Eure JULE


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild das super zum Thema passt!
    Dir auch einen schönen Tag :-)

    ruhige Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. woah...ein echt cooles bild.
    das strahlt die ruhe förmlich aus...so schön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    gerade die Nebelschwaden bringen nochmal richtig Ruhe in dein wundervolles Bild. Neblige Tage oder Momente sind immer beruhigend, das hält sogar Autofahrer (zumindest die meisten) davon ab, durch´s Leben zu hasten.

    Einen lieben Gruß und einen ruhigen Tag wünscht dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schoenes Bild liebe Jule, ich versuche mir Tag fuer Tag ein bisschen Entschleunigung in den Alltag zu bringen. Mal klappt es gut ein anderes mal wieder weniger. Aber das Vorhaben zaehlt. Und so goenne auch Du Dir diese Momente. Und wenn es manchmal nur der Blick auf ein solches Bild ist.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild und kaum zu glauben dass es an einem sommerabend aufgenommen worden ist. könnte genau jetzt sein. es ist so eine triste stimmung draussen (also hier bei mir) dass es schon fast wieder schön ist! und genau so ist dein foto! trist (nicht negativ gemeint) aber sowas von schön und entspannend....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön!
    Eine wunderbare ruhige Stimmung :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild passt wirklich gut zum Thema. Stille pur. LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich total schön! Rein farblich ein ziemliches Gegenteil zu meinen Bildern....trotzdem beides zum gleichen Thema! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wasser hat immer einen ganz besonderen Reiz,es wiegt dich förmlich in Ruhe.Ein schönes Bild.Dein Gedicht vom vorherigen posting ist einfach schön.
    Ich dank dir für deine lieben Worte zu den bildern,hab mich sehr gefreut.
    ♥liche Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja auch bei uns an der Ostsee kehrt Ruhe.
    Da hat man den Strand wieder für sich,"lach".
    Schöne Bild.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Foto strahlt ja absolute Ruhe aus! Herrlich... ich freue mich schon, im nächsten Sommer sind wir auch wieder am Meer. Das ist für mich zu schön, da kann ich mich vom stressigen Alltag am besten erholen.
    Einen ruhigen erholsamen Abend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    ich danke Dir für die Erklärung der Symbolik vom Karo,
    wirklich sehr schön!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Foto - wer da in Nebel und Kälte angelt, der muss schon die Ruhe weg haben ;o)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule, ich finde es sehr schöne bei dir♥ Mutter`s Schmandtorte ist schon notiert. und deine Osterhäschen muss ich unbedingt ausprobieren. Der Angler könnte mein Mann sein;-) auch so ein Verrückter.
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Bild trifft das Thema super! Besonders gut gefällt mir das Schemenhafte und die Farblosigkeit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen