Freitag, 2. November 2012

Schöne Stöffchen

Alles begann damit, dass ich in meinem Bücherregal ein Patchworkbuch stehen hatte und mir klar war, dass ich dafür bestimmt in den nächsten Jahren keine Zeit haben würde...
Dann sah ich die schönen Stöfflichkeiten bei Kirstin und ihrem Augusthimmel.
Da hatte ich die Idee, dass hier wohl die Richtige gefunden sei, die Freude an diesem Buch haben könnte. Ein paar mails hin und her, dann durfte das Buch auf die Reise gehen und die liebe Kirstin inspirieren. 
Und was soll ich sagen, ich durfte mir was wünschen. Damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet. Also habe ich mir ein paar Restchen von alten blau-weißen Stoff erbeten.
Und nun seht mal, was ich von Kirstin bekommen habe:



Um Restchen hatte ich gebeten... aber ich bekam :
Ein dickes Päckchen, fertig zugeschnittene blaue Stöffchen, fix und fertig vorbereitet, so dass ich um eine schöne Decke praktisch gar nicht mehr herum komme.. grins!


Und feine Klöppelspitze, und alles mit so viel Liebe verpackt, ich war ganz gerührt! - und bin's noch immer!


Ganz andächtig habe ich das Päckchen mit den Fingerspitzen durchgeblättert... sooo schön!
Ganz, ganz arg dicken Dank an dich, du Liebe! 
Es ist sooo erstaunlich, eigentlich habe ich das Gefühl mehr bekommen als gegeben zu haben. Und wenn ich das Geschenk ansehe, dann wird es mir ganz warm ums Herz. 

*
Und dann noch was:
vor einiger Zeit habe ich 2 awards bekommen, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Ich hatte aber viel mit meiner täglichen Arbeit zu tun, dann wollte ich euch auch neue Werkeleien zeigen und so habe ich immer noch nicht auf diese awards reagiert, dh. habe die Fragen nicht beantwortet und auch keine weiteren Nominierungen gemacht.
Aber einige Gedanken dazu hab ich mir schon gemacht:
Ich finde es ganz lieb, wenn mich jemand auf diese Weise wertschätzt,
ich finde es fein, wenn andere meinen Blog auf diese Weise finden,
aber ich finde einfach nicht die Zeit, mich den damit verbundenen Verpflichtungen zu stellen.
Also bitte ich diejenigen, die mir den award verliehen haben hiermit um Verständnis und ich danke euch für eure Wertschätzung!
*
herzliche Grüße, habt ein feines Wochenende,
Eure JULE



Kommentare:

  1. Oh, schön! Da bin ich ja schon auf die fertige Decke gespannt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jule,
    was für ein Prachtpaket und so unendlich schöne Stöffchen!Und was schreibst du?Schon zugeschnitten?????Wie genial und lieb´ist das denn???Ich freue mich schon sehr auf das Prachtstück und wünsche dir ganz viel Freude dabei!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Your fabric looks so cute. I like the laces too. Nice pattern and colours. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja wunderschöne Stöffchen :-)
    Das war ja lieb von ihr!
    Viel Spaß beim zusammen Nähen :-)
    Bin schon gespannt wie es aussieht.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Vilka vackra tyger och spets. Det ska bli spännande att se vad du gör.

    Kram

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule, da hasst Du ja feine Stoeffchen bekommen und dazu gleich fertig geschnitten. Das ist einfach herrlich. Da faellt es Dir sicherlich umso leichter Dein Deckenprojekt in Angriff zu nehmen.
    Und eine so liebevolle Geste noch dazu.
    Hab ein entspanntes Wochenende.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. HuHu, da bin ich wieder. Ordentlich vom Ostseewind durchgepustet, aber auch noch von vielen Sonnenstrahlen an der Nase gekitzelt. Zum Glück hat der Winter nur mal um die Ecke geguckt ... den Schnee vom Anreisetag mussten wir nicht mitnehmen.
    Du hast aber auch wieder ein Glück gehabt mit den blauweißen Teilchen, meine Liebe. Ja, mit der Kirstin hab ich auch schon fein "gekaubelt", das macht Spass. Nun mach was Feines draus und lass uns nicht so lang drauf warten.
    Ich freu mich auf ein Schwätzchen die Tage und schick erstmal ein liebes Drückerchen voraus.
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    da freu ich mich gleich mit, dass Du so liebevoll bedacht wurdest und wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen.
    Mal gespannt, ob und wenn ja wann und wie auch Deine Bubble Pocket zu bewundern sein wird. Meine dauert noch :-)
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule, ich freue mich, dass es dir gefällt und fände es schön, wenn du etwas daraus zaubern magst. Weißt du was, es macht wenigstens genau so viel Spaß solche kleinen Päckchen zu packen,wie sie selber zu bekommen.
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir schon mal eine schöne Woche.

    Kirstin

    AntwortenLöschen