Dienstag, 4. Dezember 2012

Es singt und klingt ...

Heute habe ich einen netten link per mail geschickt bekommen. Den muss ich euch unbedingt zeigen: Wer


klickt, wird auf einen klingenden Adventskalender geführt. "Die Carusos" sind die Nachfolger von "Felix", einem Gütesiegel für Kindergärten, in denen viel und regelmäßig gesungen wird. Er wird vom deutschen Chorverband e.V. vergeben.
In diesem online Adventskalender findet ihr für jeden Tag ein neues Lied, deutsche und internationale Lieder, zum anhören und sogar mit Notenblatt zum ausdrucken. Es sind immer nur die Lieder freigeschaltet, deren "Türchen" sich gemäß Adventskalender öffnen lassen. 
Also: singt mal wieder! Viel Spaß dabei! 
liebe Grüße, 
schickt die JULE
*

Kommentare:

  1. klasse kalender nur... das heutige lied... winter ade....eh...lass den erst mal kommen! irgendwie bin ich auf dem schneetrip! ich will schnee, ich will schnee! bei uns schüttet es aus kübeln aber eben, flüssig, nicht flockig!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. toller Link vielen Dank!
    Wunderschön.... ich sing auch viel, manchmal ein bissle schräg, aber macht nichts....
    schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja herzallerliebst. Ob ich wohl den Mo noch damit locken kann? Ich versuchs morgen mal.
    Wollte ich doch schon mal hinter die fünf gucken, ist da doch tatsächlich eine Erwachsenensicherung drin. Hab mich irgendwie ertappt gefühlt ..... tstststs ;-)))
    Liebe Rosaliedienstagsgrüße

    AntwortenLöschen