Montag, 31. Dezember 2012

MONTAGsGRUSS

Der letzte Tag im "alten Jahr"...

Fast ein ganzes Bloggerjahr liegt hinter mir,
wie schön, dass ihr mit dabei gewesen seid!
Ohne euch wäre das Ganze nur ein halbes Vergnügen.


Ich habe so unendlich viele Anregungen, Idee und Anstöße gefunden, dafür bin ich sehr dankbar!
Hab wieder zu meinem kreativen Anteil zurück gefunden, der etwas traurig in der Ecke saß, weil die Arbeit so viel Zeit und Kraft gekostet hatte. Jetzt lebe ich beides und es tut mir gut!


Danke für fast schon ein Jahr gegenseitig zeigen, was uns gut tut, was uns nachdenklich macht, was uns freut...


Danke für fast schon ein Jahr kleine Kommentare austauschen, diese freundlichen Grüße hin uns her sind so schön! Danke für liebe Menschen, die ich näher kennenlernen durfte, danke liebe Rosalie!!! und Tina!! und Tanja!! - mit allen freu ich mich auf ein Wiedersehen an unterschiedlichen Orten im neuen Jahr. Und ich freu mich auf die Menschen, die ich noch nicht kenne...


Ich wünsche euch allen, bekannt und weniger bekannt: 
ein gutes, ein froh machendes, ein Jahr mit berührenden Begegnungen. 
Ein gesegnetes neues Jahr!

Eure JULE

Neujahrsschweinchen... eigener Schnitt, Lieblingssau aus "Rosalie" Stoff vom Schweden... Spankörben schwedisches Kunsthandwerk, Reisemitbringsel

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ach, ich freu mich auch, dass ich deinen Blog gefunden habe. Freue mich an Deinen Worten und Gedanken. Freue mich an deinen Kommentaren. Freue mich an dem, mir noch unbekannten, Märchen.
    Freue mich darauf, weiter von Dir zu lesen.

    Komm gut ins neue Jahr.
    Und alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. All das wünsch ich Dir auch!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Glücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, Danke fuer Deine lieben Kommentare, herzerwaermenden und herzerfrischenden Post's. Gedankenbereicherung, nachdenklich stimmenden Posts und wunderbaren Bilder. Daaaaanke, das ich Dich kennenlernen durfte. Auf ein bereicherndes 2013.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, ich bin so gern bei dir zu Gast :-) Ein ganz wunderbares Jahr 2013 wünsche ich dir! lg

    AntwortenLöschen
  5. Du får ha ett riktigt Gott Nytt År!

    Kram

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    Ich bin gern hier bei dir und hoffe noch auf viele schöne Posts von dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. The pigs looks sweet. :) I like the fabric you have used. :) :) Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schweinchen sind so niedlich,danke für deine Neujahrswünsche,ich komme auch nächstes Jahr gerne bei dir vorbei.
    Alle lieben Wünsche fürs neue Jahr und mögen deine Träume Wirklichkeit werdem!
    ♥liche Grüße,Ulli,der muffin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    das ist ja ein schöner Post!
    Dir auch ein gutes neues Jahr und auf ein Wiedersehen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz liebe Grüße zum neuen Jahr auch von mir und noch ganz viel Freude an und mit Deiner kreativen Seite...
    herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    süße Glücksbringer :)))
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo , liebe Jule,
    wir "festen" hier immer noch, es geht erst morgen zurück ;o)!Dir auch von Herzen ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes,neues, gesundes und glückliches Jahr 2013 und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jula, ach was sind die Schweinchen süß! Und schön, was du geschrieben hast!!!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Und ja, der Schiffbruch mit Tiger war gewaltig und bewegend. Ging mir schon damals beim Lesen so - und hier nun noch diese wahnsinnig schönen Bilder... und die Erinnerungen an Indien...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    der Kaffee wird kalt :-)
    Ich drück Dich.
    Ein wunderbares neues Jahr für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. .... liebe Jule -stopp- ganz eilig -stopp- habe mich riesig über deine Mail gefreut -stopp- Antwort kommt sobaldalsmöglich -stopp- drück dich -stopp- und wünsche alles, alles Liebe fürs neue Jahr! -stopp- die Schweinchen sind so süß! -stopp- tschüssi -stopp- lG Gisa ;-))))

    AntwortenLöschen