Freitag, 7. Dezember 2012

Verklebt und Zugenäht

Geschenkpapaier, Packpapier, Tapes und Nähgarn.
Die Nähmaschine raus und los geht's...


Verpackungen in Rot - Weiß.
Verklebt und Zugenäht eben.


Überraschungstüten für drei nette Mädels.
Einfach nur so. 
In den nächsten Tagen gehen die Freubriefchen "ab die Post".
Was drin ist verrat ich hier, kleine Notizbüchlein, 
selbst benäht...
Wer's kriegt, verrat ich gar nicht.
Das macht Spaß!


Ich wünsch euch allen einen fröhlichen 2.Advent.
Hier schneit es wie verrückt, ist das schön!!!
*
JULE

Kommentare:

  1. Hallo Jule, bei uns auch. Wenn das so weitergeht, dann liegen morgen bestimmt 20 cm!

    Die Büchlein sind ja süß! Sogar mit genähtem Umschlag! Schläfst du grad nicht oder wann machst du das???

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Überraschungen, das ist toll und du lässt damit garantiert andere lächeln. Hoffentlich bekommst du auch ab und zu mal eine kleine nette Überraschung :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Überraschungen..da werden sich aber Drei sehr freuen!!So nett verpackt..allein schon das ein Augenschmaus!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach julemaus, ich kann ja deine spitzbübischen augerln sehen....ist das süüüüüüüss....*lach*
    ...nun pass schön auf, dass die flocken dir auf der nase tanzen
    und hab ein feines adventswochenende...
    liebgrüssleins
    ruth..chen;-))

    freu mich dolle über deine lieben buchstabseln...*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Jule,
    da sehen ja schon die "Kuverts" (welch unzureichender Name!) nach Freudenbringer aus - und sie versprechen nicht zu viel, denn sie beinhalten kleine, herzerfreuliche Kunstwerke!
    Wollte dich auch noch lieb drücken - danke für deine Worte zu meinem Reisebericht und den Collagen, wie schön, dass du sie magst. Ja, das Lied ist nur eine Spur jünger als wir - und ähnlich zeitlos! Quasi "für immer jung" ;o))
    Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße
    & Küschelbüschelchen,
    Traude
    **************************************

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du liebste GitarrespielendePapierundallesandereZauberin, das ist ja hier mal wieder ne´Wucht in Tüten ;o), alles so liebevollwunderschön, die Pst wird die Herzen höher schlagen lassen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    fast kann ich Deine übermütige Freude spüren, über den Schnee und das Rätselraten, dass Du mit diesem Post auslöst.... Allerliebst die Dingerchen! Wichteln macht sooooo Spass. Und allerliebst das Wetter. Ich freu mich auch wie ein kleines Kind über den Schnee. Und noch mehr soll kommen ....
    Lass es Deiner Schnupfennase besser werden und genieß das 2. Adventswochenende
    Fröhlich-verschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Vilka fina julsaker du har gjort! Ha en riktigt skön helg.

    Kram

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,

    Das ist wirklich sehr entzückend. Ich finde deine Verpackung so liebevoll, ich glaube die beschenkten werden es garnicht öffnen wollen.

    Eine schönes 2. Adventswochenende wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du wieder gezaubert :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule, da hast Du ja zauberhafte Tuetchen aus deinen "Zuteten" gewerkelt. Mit viel Liebe gemacht, das sieht man ihnen an. Die Idee mit den Notizbuechlein, gefaellt mir besonders gut. Ich glaub auch zu wissen, wer wohl eines bekommen wird. Eine ganz liebe Freundin von uns Beiden*grins*?.
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geflockt. Fuer die Kinderlein ganz wunderbar. Ich mag ihn auch den weissen Traum aber leider nicht wenn ich auf Arbeit muss und nix mehr gehen mag. So wie gestern. Hab einen schoenen 2.Advent.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,

    das sind ja richtige Wundertüten... ach, was habe ich die geliebt als Kind, obwohl ja meistens nur sehr kurzlebiges Zeug drin war. Aber so schöne Wundertüten habe ich ja noch nie gesehen!!! Und dann erst der Inhalt.

    Danke für deinen lieben Gruß. Ich wohne irgendwie gerade kaum zu Hause. Am Do war eine sehr besondere Konferenz, aber sie ging dann auch von 16.00 Uhr bis fast 22.00 Uhr. Und vorher war ja das normale "Tagesgeschäft". Heute nun keine Schule, aber Konferenz von morgens bis in den Nachmittag und morgen noch einmal... 4 Wochen in Folge ein Sa oder So in der Schule. Für die Familie nicht gut.

    Aber bald sind ja Ferien, uff.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert! Darüber werden sich die drei Mädels bestimmt riesig freuen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja was gemacht! Das ist eine ganz originelle Idee! Papier nähen - wunderschön. Und ROT/WEISS zur Weihnachtszeit muss sein, gell? :)
    Deine beschenkten Mädels werden sich sicher sehr, sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen sehr schönen und ruhigen 2. Advent, mit vielen schönen Momenten.
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    da werden aber 3 Beschenkte durch die Decke gehen, wie wunderschön sieht das aus!
    Ganz toll.
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule
    Da werden sich die Beschenkten freuen. Wunderschöne Ueberraschungsgeschenke hast Du da gezaubert.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen