Montag, 21. Januar 2013

WINTER

Nur Schnee und Licht -
mehr braucht es manchmal nicht
und schon sieht alles ganz anders aus:
die Parkbank bekommt eine Daunendecke,
Die Bäume eine Pelzmütze,
und wie herrlich ist es dann am Abend
durch diese Zauberwelt zu stapfen.




Die Bilder stammen aus meinem Fundus. 2009, oh, so lange schon her... gab es in meiner Heimat Stadt Lüdenscheid (Sauerland) - mal wieder - fürchterlich viel Schnee, 
mal abwarten, was diesen Winter  noch so "runterkommt"!
*
Vielen Dank für die lieben Worte zu meinen Islandstrickereien! Das tut richtig gut!
*
Ich wünsch euch eine schöne Winter - Woche,
aber hoffentlich ohne Glatteis!

eure Jule
(die jetzt noch einen Elternabend stemmen muss....)

Kommentare:

  1. Hallo jule,
    bei uns schneits auch schon wieder.......oder immer noch? Eigentlich schon fast den ganzen Tag! Aber wenigstens ist das Glatteis weg!!

    Wir waren auch grad ne Runde um den Block. Die klare Luft tut so richtig gut!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jule, sehr sehr schön die Winterbilder♥ Deine Jacken und Pullover sind wirlich richtig toll geworden. Überhaupt deine Jacke mit den Pferden- superschön.
    Ha einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jule, ich hab deine Jacke auch sehr bewundert und gleich mal im www nach Strickanleitungen geschaut. Ohlala, ich glaub da werde ich schon Enkel haben bis ich da durchblicke. Respekt vor deiner Leistung!
    Und die Winterbilder, unglaublich schön!
    <3lichst, Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jule, ich hab deine Jacke auch sehr bewundert und gleich mal im www nach Strickanleitungen geschaut. Ohlala, ich glaub da werde ich schon Enkel haben bis ich da durchblicke. Respekt vor deiner Leistung!
    Und die Winterbilder, unglaublich schön!
    <3lichst, Marika

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Fotos, liebe Jule.
    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind herrliche Fotos, besonders die Lichteinfälle... Aber auf den Fotos ist mir der Schnee lieber, als vor meiner Haustür. lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    deine Bilder haben was von "Zauberwald"...
    Fühl dich gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    das sind echte Märchenbilder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen