Donnerstag, 21. Februar 2013

BRIGHT BLUE - KNALLBLAU



ein altes Holzboot an Land - eine junge Heckenrose an der Holzbootwand...
once upon the time in sweden

*
ach ja, einfach mal wieder blaumachen,
wie wäre das schön!
*
liebe Grüße, JULE


HIER

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild!

    So ein schönes blau.

    Ach, nach fast vier Wochen "blau machen" (ha ha)
    fällt mir langsam die Decke auf den Kopf und der Lesestoff geht aus.

    Liebe Grüße
    (danke für deine Grüße)

    Nula

    PS.: So ein riesiges Iglu bekommt man natürlich nur hin, wenn der große Bruder all seine Kindheitskräfte mobilisiert. Leider hat hier inzwischen das große Tauen eingesetzt. Das tat dem Iglu nicht gut. Nun ist es wieder eisig. Bäh!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solches blau auch total gern! Und scheinbar auch unsere Tochter, denn sie hat sich in fast genau DIESER Farbe ein Konfirmationskleid ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, SCHÖN liebe Jule,
    ein Urlaubsstimmungsbild!!! :o)
    Wir könnten jetzt wohl alle schon ein bisserl mehr BLAU brauchen da draussen...
    Und zu Doros Kommentar noch: auch meine Tochter Jana ist ein Blau-Fan! :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. so schön, das wirklich großartige liegt oft in den kleinen Dingen♥
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Blau-Pause. Das Boot hat wirklich Charme und das nächste Wochenende kommt bestimmt. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hej Jule,
    ja du hast ganz recht: Blau machen wäre schön :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Motiv. Hab beim Hinschauen sofort an Sommer gedacht... - hach!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Was für Farben. Wenn Blau so daherkommt, mag ich es total gern, sonst isses ja eher nicht so meine Farbe. Und im Moment steh ich sowieso auf Weiß, sonst würde ich über den immer neuen Schnee da draussen doch verzweifeln. Das soll noch ne Weile so weitergehen ..... stöhn...
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Yes Yes Yes, sehr schönes Foto und blau machen, och ja, irgendwo wo es blaue Boote gibt das wäre toll,

    lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  10. ... Blaumachen! Unbedingt!

    Die blaue Stunde ... ich schick dir liebe blaue Grüße!
    Gisa :))

    AntwortenLöschen
  11. Blau machen - genau in diesem Boot über den See treiben, bei leichtem Wind und Sonnenschein.... Jawoll, das wärs! lg

    AntwortenLöschen
  12. blau machen, ich bin auch dafür!!!
    wunderschönes foto!
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes bild!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen