Dienstag, 19. Februar 2013

HANDTÜCHER - INDIVIDUELL

KREA-DIENSTAG - endlich bin ich mal mit dabei!
"Kleine Nähfreuden für liebe Freunde" -
so könnte ich das wohl am Besten beschreiben:
Für zwei liebe Freundinnen gab es ein paar Gästehandtücher, 
die kleine Geschichten erzählen könnten...


"Froh zu sein bedarf es wenig..."


"Wenn die bunten Fahnen  Kleider wehen..."


"Ferienvorfreude..."


Und zum Sammeln eigener kreativer Einfälle gab es für jede noch ein Heft mit Aufgenähtem

Und dann noch ein "einfach so" kleines Bild. Wenn ich das sehe, hätte ich Lust mein Fahrrad anzumalen...

Material:
Gästehandtücher vom Schweden,
Stoffrestchen von hier und da, Vliesofix und Co.
Inspiriert durch das schöne Buch "skandinavische Näh - Ideen" von Kaya Wikman.
dh. entnommen daraus ist nur das Fahrrad, die anderen Motive sind meine eigenen.


macht's euch schön!
JULE

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder soooo toll geworden. Die Motive sind "Zucker" - gefallen mir richtig gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind unglaublich!!!! Das Schwedenhäuschen- ein Traum!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wohl zwei richtig glücklich gemacht! Dich hätte ich auch gern zur Freundin ;o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jule, deine Handtücher sind ja zauberhaft und ich würde sie sofort kaufen;-)
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ist das schön, das buch schau ich mir auch immerwieder gern an, toll hast Du die ideen umgesetzt!...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Sachen kenn ich doch irgendwoher .... sind alle fleißig in Benutzung und ich hab sie soooooo gern, meine Liebe.
    Sollen wir nachher noch bissel ratschen?
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Herrje,liebe Jule,
    die sind alle miteinander höchstgradig bezaubernd!So,so süß!Und auch das "einfach so kleine Bild" habe ich sofort ins Herz geschlossen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow - du bist ja hochbegabt !!! Die sehen wundervoll aus... das Fahrrad mit der Katze hinten drauf hat es mir besonders angetan !!!! Coooool !
    Hab vielen Dank fürs Zeigen - eine schöne Woche mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej Jule,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert!
    Besonders gut gefällt mir das Urlaubsvorbereitungsbild :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule, ich bin hin und weg... wie kann man nur mit Stoffen, Nadel und Faden so wunderschöne Bilder "malen"?

    Bewundernde Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Lieblingsjule, das sind so wunderbare Dinge, ich schnappatme wieder einmal. Sei ganz lieb gegrüßt und feste umärmelt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule, ein ganz liebes Dankeschoen fuer Deine nachtraeglichen Geburtstagswuensche. Hab mich riesig gefreut. Von Deinen zauberhaften Werken hat mir gestern schon die liebe Rosalie vorgeschwaermt. So konnte ich mich gleich davon noch hier bei Dir im Bloegchen verzaubern lassen. Und Dir meine Bewunderung fuer so schoene Ideen, die Du so herzig umgesetzt hast, aussprechen. Fein, fein.


    Ganz liebe
    Sofagruesse sendet Dir

    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. oooooh...die sind sooooo süß!!!!Ich würde das ja auch gerne können..aber mien Nähma mag nicht :(
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Jule, sind die schöööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich glaub, DAS mußt du mir mal beibringen! Auf Geschirrtüchern stell ich mir das auch toll vor. Für Geschirrtücher in schön hab ich eh eine große Leidenschaft!

    Allerdings nicht im Moment. Die Tanja liegt mit einer dicken Erkältung flach!!!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deinen Kommentar zu den Posträdern. Ich hab grad erst deine Bildchen hier gesehen... das Fahrrad ist ja wohl nur süß!!!
    Wenn du mal ein paar mehr Dinge mit Fahrradmotiven hast, stell ich die gern bei mir vor - als Gastpost mit Blogvorstellung für dich z.B.
    Würd mich freuen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh Jule, wie sind die zuckersüß, ganz ganz zauberhaft und ich würde sie immer nur anschauen und niemals benützen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen