Donnerstag, 14. Februar 2013

HAPPY VALENTIN


Akureyri, Island,
Sommer 2012
(äh, ja, da war das Wetter auch nicht viel besser als heute... Regen und knapp 4°)

BEI ROT ANHALTEN UND BEIFAHRER/IN KÜSSEN!

- das hält dann auch schön warm! Schade, das unsere Ampeln dagegen so unromantisch sind!


Habt einen schönen Tag!
*
JULE

also, diese Ampel gibt es wirklich dort und nicht nur eine,
die Isländer haben Humor, oder?

Kommentare:

  1. ampelmännchen mit herz, was für eine herzige idee, liebe jule...
    ich wünsche dir einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein Knallerfoto! :-) Schönen lieblichen Tag!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    eigentlich geb ich ja nix auf so "künstliche" Feiertage. Aber wenn dann so eine herzige Idee damit einhergeht, da schlägt auch mir das Herz höher. Könnte glatt nen Fotopreis bekommen :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ne, nä?!Liebe Jule, herzlichen Dank für´s zeigen von dieser obercoolen Ampel, da hält man doch gerne an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. So eine nette Idee!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sowas von ♥zig,;0)
    Find ich gut ,wenn alles nicht so Ernst genommen wird,das Leben ist schon streng genug und das macht das Autofahren viel lockerer,TOLL!!!
    Letzte Valentinsgrüße und alles Liebe,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  7. Nein und ich dachte erst eimal, es wäre eine Foto-montage! Das finde ich total schön!!!!! Schade nur, wenn man gerade keinen Beifaher/in dabei hat...
    Danke für Deine Ausführliche Antwort! Wir haben es etwas anders hinbekommen und mal sehe, ob es so klappen wird, wie ich mir das vorstelle!
    Schade, das BWB so weit weg ist. Aber ein Webstuhl reicht eigentlich! Es gibt doch bestimmt einige, die Dir das Teil für gutes Geld abkaufen würden?!
    Das Abbauen war allerdigs schon ein kleines Kustwerk! Jetzt muß ich erst einmal Platz schaffen, damit wir alles reinräumen können!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Vilken härlig bild! Du får ha en skön kväll.

    Kram

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥Viele liebe Wochenendgrüße,machs gut,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das hast du gut gesehen !!! Aber ich habe deinen Valentins-Post total übersehen *schäm* - SORRY !!! Also, ich hoffe, dass du einen schönen Valentinstag hattest ???
    Danke dir noch für deinen lieben Kommentar *rotwerd* - ich freu mich, wenn dir meine Fotos gefallen... Ich wünsch dir einen guten Wochenstart mit einem gaaaaaaaaanz lieben Gruß aus dem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. wirklich??? das ist ja eine tolle idee!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen