Donnerstag, 28. Februar 2013

MASCHEN ...

... ist das Thema in dieser Woche bei Lucia...
also, dann werfen wir mal einen Blick ins Archiv...



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem "Weekender"! Ich hab mich wirklich riesig gefreut!
Herzlich willkommen auch meine neuen Leserinnen,
wie schön, dass ihr da seid!

Noch Lust auf ein paar Maschen?
dann hab ich noch was für die Fans von unermüdlich werkelnden Weltverschönern:

"ER SOLL ES WARM HABEN"



Am Strand von Dangast (Ostfriesland) steht ein ziemlich sehr großer Phallus aus Stein herum.
Mann stelle sich das mal vor: bei Wind und Wetter, unbekleidet aber standhaft ragt das Ding aus dem Sand empor!
Mit dem kunterbunten Mäntelchen ( das diese nette Aufschrift s. o. trägt) sieht er eigentlich viel besser aus als ohne - oder? und meine ganze Bewunderung gilt den fleißigen Händen, die ihm dieses Winterkleid verpasst haben. Gesehen und fotografiert Ende April. Ob er wieder frieren muss? Ich weiß es leider nicht.
und dann hätte ich gern wieder mal so'n Wetter,
bei dem man alle Maschen  Klamotten fallen lassen kann...
ja, ich weiß, Geduld...

*
ich grüß euch,
JULE


Hier wird wieder gesammelt... lauter Maschen...

Kommentare:

  1. lustig, der überzieher oder sollte man es wollkondom nennen?

    herzliche grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe julemaus.....du entdeckst ja immer total herrliche maschenbesonderheiten.....und ooooh, was ich schon wieder verpasst habe....deine genähte tasche ist ja der oberhammer und sie wird bestimmt gern benutzt....über deine aufgehübschten handtücher hab ich auch grad gestaunt...die idee ist ganz, ganz zauberhaft....
    liebe freitagsgrüssleins und hab ein schööööönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich deine Umsetzung zum Thema! :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder zum Thema Maschen. Das Fischernetz als Motiv hatte ich auch schon im Hinterkopf. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, Jule :)))))
    Das hat mir nun den Tag versüßt!!!
    Heute ist das Wetter bei uns so wie auf den Bildern, allerdings nur
    1,6°!!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Er solls warm haben - ich lach mich kaputt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... :-))))) Und meine Schwiegermutter würde sagen: Wat et nich all gift!
    Ach ja, und nach diesem Wetter sehne ich mich auch. Es würde mir ja schon ein Bruchteil der Sonne reichen, Hauptsache überhaupt mal Sonne...
    Aber hoffen wir einfach weiter, auch dieser Winter hat irgendwann ein Ende...

    Einen schönen kalendarischen Frühlingsanfang wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jule, das ist ja ein Dings;-))) Was die Leute so alles umstricken und umhäkeln- unglaublich.
    Bei uns scheint heute die Sonne und ich hoffe auch bei dir. Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    was für supercoole Maschen!!!! Und jaaaaa Maschen,äh Klamotten fallen lassen und rein ins "Nass" darauf freue ich mich auch schon ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja auch lustig aus. Und bestimmt viel bunter als ohne! Nette Maschenidee!
    Sieht man ja grad überall. Angezogene Bäume, Laternenmasten etc. Gefällt mir! Einfach, aber wirksam!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. klasse eindrücke, wirklich chön <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen