Donnerstag, 2. Mai 2013

weibsbilder

- 1969 -


ICH BIN DANN ABER DOCH NICHT EINZELHANDELS-KAUF-FRAU GEWORDEN.
*
JULE
*
mehr Weibsbilder hier

Kommentare:

  1. Wir haben früher immer Bäckerinnen gespielt. Mit Knete wurden stundenlang Brote und Brötchen geformt und Tütchen aus Papier gebastelt... Und irgendwie - Bäckerin bin auch ich nicht geworden. Du siehst ja süß aus in Deinem kleinen Laden. Hat denn wenigstens jemand bei Dir eingekauft?
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüüüüß !!! Das ist ja echt der Kracher... Ich hab es gerade bei Claudia geschrieben: ich habe nicht ein einziges Kinderfoto von mir :-( !!! Allesamt noch bei meinen Eltern... das werde ich schnell ändern müssen ! Hab vielen Dank für deine lieben Kommentare - aufgrund drumsduseligen Kopf durch Ansteckung bin ich noch nicht dazugekommen zu antworten. Ja, die englischen Klassiker mögen Herr und Frau Waldhaus sehr gern *gg* - leider kommen wir aus Zeitgründen inzwischen kaum noch dazu. Na ja, das wird sicher auch wieder besser. Hab noch einen schönen Abend und eine erholsame Restwoche mit GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, hab schon bei der Vorschau gedacht...70er...meine Zeit ;o)...

    LG vom KleinenLieschen (deren Kinderbilder auch immer noch bei den Eltern sind...mh...)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Jule, hab dich sofort wiedererkannt :o)

    Und die frühen Berufswünsche sind so eine Sache. Mein Traum war Friseuse (damals hieß das noch so), später Kindergärtnerin (damals hieß....). Gelandet bin ich dann im Verlag und wurde Buchhändlerin (naja, gelesen hab ich ja schon als Kind gern) und heute arbeite ich in einer Arztpraxis. Von den Wünschen von einst ist irgendwie nicht viel übrig geblieben........

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    das Bild ist so wunderbar und wie gut, dass Du Deine Bestimmung gefunden hast, egal, ob Einzelhandel oder nicht.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüß ;-))
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch meine Zeit und witzig mit wie wenig man früher ausgekommen ist! Kindheit pur!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen