Dienstag, 9. Juli 2013

Schiff ahoi....

Ein Sommerkleidchen musste her!
Eines für mein 
"da schreibe ich meine kreativen Ideen rein-Buch"


Das Schiffchen ist gefaltet aus dem dünnen Leinen einer alten Bluse,
also so richtig, wie man ein Papierschiffchen faltet,
wisst ihr noch wie man das macht?


Hier sammle ich jetzt alles hinein, was ich nicht vergessen will, 
Skizzen, Ideen, Pläne...

und hier werden auch ganz viele Ideen gesammelt:
am Donnerstag beim RUMS 
(ups, jetzt wurde es aber spät mit der Verlinkung, heute hab ich viel zu lange gearbeitet!)

einem Teil von euch wünsch ich schöne Ferien,
dem andren noch schöne Ferien-Vorfreude,
lasst den Spätreisenden noch etwas Sonne übrig, ihr Urlauber!
*liebe Grüße schickt die JULE*

Kommentare:

  1. JULE hat das schön gemacht! :-)

    Solche Bücher kann man nicht genug haben, und wenn sie dann so ganz individuell gestaltet worden sind, sind sie einfach ein wunderschöner Lebensbegleiter.

    Liebe Grüße schickt dir in den Sommertag
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jule, ich bin schon wieder verliebt... Du triffst mich mal wieder mitten ins Herz: Buchhülle mit Faltschiffchen, rote Punkte, Leinen, blaue Fähnchen... seufz... WUNDERSCHÖN! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich weiße Punkte auf Rot... :-)

      Löschen
  3. wow, wie süß! das ist eine echt schöne idee mit dem Schiffchen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Muss ich leider wohl mal nachmachen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich glaube da muss ich gleich mal an einem Papierstückchen übern wie das mit dem Schiffchenfalten war...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. so ein Büchlein ist Gold wert, viel Spaß damit, ist toll geworden.
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft und wie immer genau meinen Geschmack getroffen! Zum Papierschiffchenfalten brauche ich leider immer eine Youtube-Anleitung. Ich kann mir das einfach nicht merken. Wir sind auch Spätreisende und schließen uns deiner Bitte an :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch so ein Ideen Buch, aber deine Hülle ist einfach schön!!! Es macht sicher Freude es in die Hand zu nehmen!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  9. total schön mit dem Segelboot da drauf, und das passt so hervorragend zu meinem aktuellen Challengethema :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Ich glaube, ich könnte nix reinschreiben, weil ich die ganze Zeit außen drauf schauen müsste. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schön geworden, so richtig mit viel Liebe, gefällt mir.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Toll!! Ich liebe maritim *seufz*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jule,
    Urlaub pur, soifz!
    Sooo schön geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Hülle!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Jule,
    ich bin gerade total verzaubert , dieses Schifflein ;o)!!!!!Was für eine absolute Traum-Buchhülle, so,so süß!!!!Ich bin total verliebt in sie ;o)!Einen wunderschöen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll, toll, toll!!
    Ich bin ganz verliebt in diese Hülle!
    Die Idee mit dem Schiff ist dermaßen toll; das merke ich mir!
    Ich hin wirklich ganz und gar begeistert von dem schönen Stück.

    Ganz liebe Grüße,
    Doro (www.mimismae.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz klasse... gefällt mir echt super gut. Vor allem die Idee ein Schiffchen aus Stoff zu falten, sehr sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  18. ach is das hübsch ... ich liebe diesen Stil

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ich bin total verzuckert von diesem tollen Teilchen. Insgesamt sieht´s einfach absolut klasse aus und das "Papier"Schiffchen ist der Hammer!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie wundervoll!!

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. AchdumeineGüte - IST DAS SÜSS!!!!!!!!!!!!!!
    :o)))
    Sommerstimmung pur und die Kreativität bestimmt aufheizend!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  22. oooooooh, ist DAS süß geworden!!!
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    schööön ist dein Header!
    Und ich liebe Schiffchen und Wimpelketten.Dein "Kreativitätssammler" ist wunderbar.
    Liebe Sommergrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was du so alles mit Nadel und Faden aus Stoff zauberst - toll!!!!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen