Mittwoch, 14. August 2013

kinkerlitzchen

Manchmal sind es die kleinen Sachen, die Freude machen...


Ein Täschchen für eine Freundin, 
die wir in den nächsten Tagen besuchen werden...


mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

habt es fein,
ich genieße den schwedischen Spätsommer...
mit ab und an Internet im Café - also ohne ergiebige Blogrunden...
*
hälsningar, JULE

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Du bist zur Zeit in Schweden? Ich beneide dich. Dieses Jahr klappt es leider nicht mit unserem Urlaub.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    was für ein herzallerliebstes Kinkerlitzchen ;o)!Ganz,ganz viel Freude in Schweden, vielleicht trfft ihr dort ja meinen Mann , der treibt sich da auch gerade rum ;o)!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    schöne Ferien!!!
    Das Täschchen ist ja wunderschön geworden.

    Eine ausführliche Mail kommt noch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. wirklich herzallerliebst das Täschchen, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, meine Liebe, Deine Täschchen sind so bezaubernd! Und Ihr seid jetzt da wo ich gerne noch sein würde, buhuhu.... naja, ich gönns Dir von Herzen und wünsch Euch eine wunderbare Zeit!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja tolle Sachen, gefällt mir unglaublich gut Dein Blog.

    Nana

    AntwortenLöschen