Montag, 12. August 2013

MONTAGsGRUSS - am Werk sein

Es ist schon ein Weilchen her, das Lichterfest am Killesberg (Stuttgart).
Ein herrlicher Sommertag der in eine ebenso herrliche Sommernacht überging. Der Höhepunkt ist dann ein gigantisches Feuerwerk mit Musik.
Auf dem großen Parkgelände sind Gastronomie - Stände verteilt und hier und da gibt es Straßenkünstler. So wie diese jungen Männer, die an einem großen Bild gearbeitet haben.


Was mich fasziniert hat, war die Konzentration, die Hingabe, mit der sie an ihrem Werk gearbeitet haben. Mal nah dran am Bild, dann wieder ein paar Schritte Abstand nehmend, wuchs das Bild immer mehr. Teamwork inbegriffen.

 Eine fantastische Unterwasserwelt...


Hingabe, Konzentration, ab und zu auch mal Abstand zur eigenen Arbeit haben...


Dann kann es wirklich gut werden.

Ich wünsch euch eine schöne Woche - herzliche Grüße, JULE

1 Kommentar:

  1. ... Dabei fällt manchmal gerade der Abstand schwer. Aber genau so ist es, dann kann es gut werden. Und im Übrigen: ich bewundere diese jungen Leute, die solche Kunstwerke schaffen können und trotz Abstand eine genau Vorstellung von ihrem Werk haben!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen