Sonntag, 2. November 2014

Sámi-Armbänder... dieses mal perlt es

Ich muss euch doch schnell die Neuesten kleinen Werke zeigen...


Bernsteinfarbenes Leder, passende Svarowski-Kristall-Perlen und Silberkugeln...
mit seiner Breite von 18mm ein feines Etwas,
ebenso Ton in Ton in Rosé:


Zartes Rosé und Silberkugel - 9mm breit


Und dann noch eines ohne Perlen, dafür mit einer Ledereinflechtung, 
denimfarben, 9mm breit


Diese und mehr gibt es HIER, auf meinem Blog für meine Sámiarmbänder.

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche, hoffentlich bleibt uns der goldene Herbst noch etwas erhalten, es tut soooo gut noch etwas Sonne zu tanken bevor die dunklere Zeit kommt!



Kommentare:

  1. Die sind superschön. Da springe ich doch gleich mal rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind so zauberhaft, dass ich mir den anderen Blog gleich auch noch merken muss!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule,
    die Armbänder sind wirklich sehr fein gearbeitet und die Farbkombination ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    die Armbänder sind wieder wunderschön!! Und du hast Recht - die Sonne genieße ich ebenso. Jetzt wird es abends so früh dunkel, da ist die Sonne am Tag herrlich!!
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Jule,
    die Armbänder sind ein absoluter Traum, was für wundervolle Farbkombinationen.Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar und einen wundervollen Sonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sind so besonders, wunderschön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. soooooo zauberhaft deine armbänder!
    ich hoffe, es geht dir gut und du genießt heute einen schönen, kuscheligen und leckeren 1. advent!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule, die kenn ich jetzt auch, neulich erst erzählte mir eine Bekannte wie leicht das ginge sie an einem Nachmittags zu machen, in unterschiedlichen Farbvarianten, mit Glitzerperlchen und allem möglichen bestückt und war hellauf begeistert, sie schickte mir die Anleitung dafür, legte ein Bändchen bei und seitdem trage ich sie nun auch...sieht übrigens auch ganz entzückend zu Sommerkleidern aus...
    du siehst, ich bin immer noch bei 2014 und lese bei dir weiter, du hast so hübsche Tipps da muss man einfach dranbleiben...!
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen